Rust: Update mit Nvidias DLSS sorgt für Performance-Schub

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rust: Update mit Nvidias DLSS sorgt für Performance-Schub

Der Survival-Hit Rust erlebte erst Beginn des Jahres durch Updates und Streamer ein aufkeimendes Interesse mit bis zu 240.000 Spielern. Jetzt liefert Entwickler Facepunch Studios mit dem neuesten Patch Nvidias DLSS-Funktion nach. Bis zu 50 Prozent mehr Leistung soll es in Ultra HD geben - Details zur Qualität liefert man nicht mit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rust: Update mit Nvidias DLSS sorgt für Performance-Schub

Was hier los!? Alle Fanboys noch in der Schule:)?

@Topic: Das Rennen scheint eröffnet. Find Ich super, wenn jetzt nach und nach alle Spiele irgendeinen Upscaler kriegen. Endlich wird 4K brauchbar :)

Solche Videos sind net sehr aussagekräftig ohne schnelle Drehungen.

Wenns schon nur geradeaus mit dem Schild am Tank Probs gibt, würde ich sagen abwarten und selbst probieren.
Da man net weiss obs am Hochladen liegt. ...Schild flimmert im Video.

In Foren die Standbilder sind eh net meins, um ein Urteil abgeben zu können, da ist meist nach 2-3 Frames die notwendige Ruhe+Nachbearbeitung durchs DLSS dann OK, aber halt net Echtzeit-perfect.
Bei RT brauchts ja meist auch ein paar Rays mehr bis Es optimal ausschaut.(ab frame 2-3 wenn man steht)

Anhänge

• Rust.png
    Rust.png
    571,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Zurück