G
Gast20140625
Guest
Das ist deine Definition von Spielspaß.Damit verarscht man sich doch nur selbst, und raubt sich selbst auch den eigentlichen Lösungsweg.....
Werde es nie verstehen, wieso manche Menschen sich selbst so bescheissen und um den eigentlichen Spielspass bringen.
Bei mir entsteht bei z.B. GTA 4 der meiste Spielspaß erst mit Cheaten. Die Story intressiert mich nicht so und die Drogenmissionen usw. sind eh immer das gleiche.
-> Ödet schnell an. Also schnell Waffen und Leben cheaten und ab gehts.
Vllt. hocken die alle in einem Netz auf ner Lan oder so.wie soll das funktionieren?
wenn der server „kacke“ ist leiden ja die eigenen mates auch unter scheiß ping/lags.

.gif)
Ich habe es nur am Anfang ohne Trainer gespielt und dann nur noch mit, aber sogar mit dem hab ich 12-14 Stunden an einem Szenario gehangen. Das längste war das Imperator-Szenario bei dem ich alleine 8h für den Bau der Kathedrale gebraucht habe und nochmal 8 für die Sultan Moschee. Mir macht es auch immer noch Spaß im SP mit dem Trainer auch wenn einige meinen man muss nicht viel denken, aber auch da denke ich den eine Siedlung muss geplant werden 
laut Valve ist VAC Cheater frei bzw. jeder wird erwischt^^