NotAnExit
Software-Overclocker(in)
AW: Rundfunkgebühr: Geplante Senkung ab 2017 könnte zum Boomerang werden
Sind alles freiwillige Zahlungen.
Um es mal mit der GEZ-"Werbung" von vor ein paar Jahre zu erklären - Ein Mädchen kommt in die Bäckerei und kauft sich drei Brötchen. Dann packt sie das Geld aus und sagt lächelnd in die Kamera, dass sie die Brötchen auch bezahlt, da dies ja selbstverständlich sei. So wie eben die GEZ.
Leider verstand die Göre das aber nicht so richtig. Ginge es nach der GEZ-Logik, würde sie ihre drei Brötchen mitnehmen und alle anderen Brötchen (auch die trockenen und schimmeligen), die noch in der Bäckerei liegen, auch bezahlen...
Und die Bigotterie kann man auch lassen. 20-50 Euro für DSL\Telefon, 20-40 für Handy\LTE, Netflix 10 Euro, Amazon Prime, 10-20 Euro, Sky Fußballschrott 30 Euro, Wargaming Acc 12 Euro, WoW Acc 13 Euro, Spotify 10 Euro, Autovollkasko trotz Schrottaudi 300 Euro in 3 Monaten,sinnloser Wartungsvertrag mit irgendwelchen Handwerkern obwohl es der Schornsteinfeger macht, Kirchensteuer, Garagenmiete.....da mault keiner.
Sind alles freiwillige Zahlungen.
Um es mal mit der GEZ-"Werbung" von vor ein paar Jahre zu erklären - Ein Mädchen kommt in die Bäckerei und kauft sich drei Brötchen. Dann packt sie das Geld aus und sagt lächelnd in die Kamera, dass sie die Brötchen auch bezahlt, da dies ja selbstverständlich sei. So wie eben die GEZ.
Leider verstand die Göre das aber nicht so richtig. Ginge es nach der GEZ-Logik, würde sie ihre drei Brötchen mitnehmen und alle anderen Brötchen (auch die trockenen und schimmeligen), die noch in der Bäckerei liegen, auch bezahlen...


