• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Rumpelkammer

Insanix

PC-Selbstbauer(in)
Habe wiedermal meine Rumpelkammer ausgemistet und mir sind da ist mir aufgefallen das sich doch einiges an alter Hardware angesammelt hat die nun verkaufen möchte falls das Zeug noch irgendwas wert ist deshalb würde ich gerne Eure Meinung zu den Teilen hören.


1* ASROCK 775I65G mit IO Blende aber ohne Zubehör
1* Pentium 4 524 SL9CA 3,06 GhZ/1M/533/04A
1* Celeron 2,4 GhZ/128/400 SL6V2 Philippines 7319A044
2* 512 MB DDR2
2* 512 MB DDR1
1* Geforce 4 MX AGP
1* Geforce 6200 LE TC 64 MB Passiv gekühlt


Wieviel kann man dafür noch verlangen oder ist alles Elektronikschrott?
 
Board vielleicht ca 20 Taler, der P4 vielleicht noch max. 10 - 15 Taler und für den Celeron max. 10 Taler, RAM ca 10 Taler je Kit und für die Karten vielleicht noch ca 10 - 15 Taler max.
 
Zurück