• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

@BloodyAngel Bist du aus Deutschland? Weil ich würde dich bevorzugen, wenn ich nicht nach Deutschland versenden muss (bin aus Österreich)
 
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

Leider muss ich dich da enttäuschen ich komm aus dem Norden...
Wo liegt das Problem mit dem Versand nach Deutschland?
 
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

Das es für mich einfacher ist nach Österreich zu versenden, ich versende auch nach Deutschland, aber da würde ich dann Dragon bevorzugen weil er sich zuerst gemeldet hat :(
 
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

Na klar das kann ich voll und ganz respektieren! Wie gesagt ich wollte da auch nicht zwischen grätschen! :daumen:

Falls er es doch nicht nehmen sollte warum auch immer gib mir einfach Bescheid per PN es besteht klares Interesse auch für mehr als deinen Symbolischen Euro und Versand trag ich.

Alles Liebe soweit!
 
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

Okay, das klingt schon mal gut, was würde denn der Versand kosten?

Würde es nehem wenn es okay ist.
 
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

15€ dürfte der Versand nach Deutschland kosten, vielleicht geht es sich auch für 10€ aus, muss ich mal schauen.
 
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

Hi.

Die 7900gs interessiert mich.

Müsste nur wissen ob die Karte für AGP oder PCI E ist.

Gruß
F4K3R
 
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

Ist das Coolermaster Silent Pro Netzteil noch zu haben?
Im Startpost steht es noch eingetragen drum wollte ich mal fragen ob es doch zu keiner Einigung mit Dragon70 gekommen ist!? LG
 
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

Es scheint hier nicht mehr wirklich was zu passieren.

Gruß
F4K3R
 
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

Wenn die 7900 GS PCIe ist, bin ich bei 4€ dabei.
 
Zurück