• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diverse ältere Cpu`s-Ram-Grafikkarten

Insanix

PC-Selbstbauer(in)
[V] Diverse ältere Cpu`s-Ram-Grafikkarten

Habe übers Wochenende meine Rumpelkammer aufgeräumt und dabei ist folgendes an Hardware zu Tage gekommen:


1* ASROCK 775I65G mit IO Blende aber ohne Zubehör 12,50€
1* Pentium 4 524 SL9CA 3,06 GhZ/1M/533/04A 10,50€
1* Celeron 2,4 GhZ/128/400 SL6V2 Philippines 7319A044 9,50€
2* 512 MB DDR2 12,50€
2* 512 MB DDR1 10,50€
1* Geforce 4 MX AGP 8€
1* Geforce 6200 LE TC 64 MB Passiv gekühlt 12,50€ -Verkauft an DarkKO-
1* Sony SATA Brenner 14,50€ -Privat verkauft -
1* Seagate 40 GB IDE Festplatte 12



Preise sind alle inkl. Versand!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diverse Cpu`s-Ram-Grafikkarten

Hier noch die Bilder von den Komponenten!
 

Anhänge

  • Pentium4.jpg
    Pentium4.jpg
    662,8 KB · Aufrufe: 11
  • GFMX2.jpg
    GFMX2.jpg
    969,7 KB · Aufrufe: 4
  • GF62002.jpg
    GF62002.jpg
    939,5 KB · Aufrufe: 3
  • GF62001.jpg
    GF62001.jpg
    704,7 KB · Aufrufe: 12
  • GF4MX1.jpg
    GF4MX1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 7
  • festplatte.jpg
    festplatte.jpg
    769,2 KB · Aufrufe: 4
  • ddr2.jpg
    ddr2.jpg
    1 MB · Aufrufe: 4
  • ddr1.jpg
    ddr1.jpg
    1.005,1 KB · Aufrufe: 5
  • Celeron.jpg
    Celeron.jpg
    705,4 KB · Aufrufe: 5
  • brenner.jpg
    brenner.jpg
    983,8 KB · Aufrufe: 3
  • 775i65G.jpg
    775i65G.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 21
AW: [V] Diverse ältere Cpu`s-Ram-Grafikkarten

1* Geforce 6200 LE TC 64 MB Passiv gekühlt 12,50€

Welchen TV Ausgang hat die? 4,7 oder 9 Pins?

Preis inkl?
 
AW: [V] Diverse ältere Cpu`s-Ram-Grafikkarten

Gib mir mal bitte bis morgen Bedenkzeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Diverse ältere Cpu`s-Ram-Grafikkarten

Ach so, ich nehm die Karte. Schick mir bitte eine PN mit den Daten.
 
AW: [V] Diverse ältere Cpu`s-Ram-Grafikkarten

Nochmal Push!

---------- Posting hinzugefügt am 11.02.2012 um 12:02 ----------

Und Hoch damit!
 
AW: [V] Diverse ältere Cpu`s-Ram-Grafikkarten

Ich bekomm glaube ich noch eine Bewertung von dir...;)
 
Zurück