• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

egert217

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

Habe beim Ausmisten folgende Sachen gefunden und "verkaufe" die hier jetzt für einen symbolischen Euro :)

Netzteile:
______________________________________________________________
Cooler Master Silent Pro 700W (OK, ohne Kabel) SK=1€
Delta Electronics DPS-300MB A 300 Watt (OK) SK=1€

Boards:
______________________________________________________________
Asus P4S533-MX + Celeron 2,00 GHz + Kühler (OK) SK=1€
ASRock K7S41GX (OK, 1 RAM Clip fehlt) SK=1€

Laufwerke:
______________________________________________________________
DVD-ROM-DRIVE SD-M1802 IDE (OK) SK=1€

Grakas:
______________________________________________________________
ATI Radeon 9200 64 MB (OK) SK=1€
Asus Geforce 7900 GS TOP (OK, 256 MB) SK=1€
Und eine mir unbekannte Altera Graka (ANOGXT800P) siehe Bilder SK=1€

RAM:
_______________________________________________________________
2x 512 MB DDR 333 (OK) SK=1€

HDDs:
________________________________________________________________
Seagate Barracuda ST380215A IDE 80GB (SMART OK) SK=1€
Hitachi Deskstar HDT722516DLAT80 IDE 164 GB (SMART OK) SK=1€
Seagate ST340810A IDE 40 GB (SMART Vorsicht) SK=1€

Sonstiges:
________________________________________________________________
2x 3com 100 MBIT LAN Karte (Ungetestet) SK=1€
2x Patchpanel 24 fach SK=1€
Acer Veriton 7200D, P4 1,8 GHz 1 GB RAM 40GB HDD (OK) SK=1€
LG Flatron L227WTP, Panel gebrochen, mit HP Standfuß, ca. die Hälfte des Bildes ist noch normal SK=1€

______________________________________________________________________________________________________

MSI KT4V inkl. Athlon XP 2400+ und 256 MB DDR (OK) Verkauft an Kusanar

Geforce FX 5500 AGP 256 MB (OK) Verkauft an Kusanar
______________________________________________________________________________________________________

Alle Preise verstehen sich natürlich ohne Versand!
 

Anhänge

  • 20141015_134533.jpg
    20141015_134533.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 82
  • 20141015_134539.jpg
    20141015_134539.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 67
  • 20141015_134546.jpg
    20141015_134546.jpg
    706,7 KB · Aufrufe: 61
  • 20141015_134557.jpg
    20141015_134557.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 72
  • 20141015_134622.jpg
    20141015_134622.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 65
  • 20141015_135723.jpg
    20141015_135723.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_1904.JPG
    IMG_1904.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

Würde die 7900GS und die FX 5500 nehmen (wenn sie noch laufen) :D. Reichen dir 7€ inkl. ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

@plutonium Keine Ahnung, ich kann Fotos machen, wenn du willst, schätze CAT5 der 5e steht aber nix drauf

@bootzeit Nein, außer du wohnst in Österreich, nach DE würd ich mal 12€ inkl. Vorschlagen ;)
 
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

Ach aus Ösiland :D. Ne dann behalt die Teile mal, danke.
 
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

Servus Egert!

Bist du zufällig in Westösterreich beheimatet? Hätte Interesse am MSI KT4V und der Geforce 5500.

Die ANOGXT800P kommt übrigens ursprünglich aus einer IBM RS/6000 Servermaschine :)
 
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

Bin in der Weststeiermark daheim, also nicht Westösterreich :D

Aber der Versand kostet in Ö maximal 6€ oder 4€ für Kleinteile wie GPUs
 
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

Ok. Dann mach mal einen Vorschlag was du für MSI KT4V und Geforce 5500 haben willst. 8 Euro inkl. Versand?

St.-Eiermark.jpg
 
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

Passt, ich schick dir ne PM mit meinen Kontodaten.
Brauchst du CPU, RAM und Kühler auch dazu?
 
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

Könnte man von dem Coolermaster Silent Pro Netzteil Bilder bekommen?! Wie alt ist das gute Stück ca ?
 
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

@BloodyAngel ich hab zuerst gefragt :P

@egert217 Bild hätte ich auch gern. Das ATX 24 Polige ist aber dran? nur die Modularen Kabel sind nicht dran korrekt?
 
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

Jup 24 pin ist noch dran, kommst du aus deutschland? (wegen Versand)

@bloodyangel Keine Ahnung wie alt das ist...
 
AW: [V] egert217s 1€ Thread Grakas, Boards und mehr!

Also ich würde das Coolermaster Netzteil gern nehmen. Will da aber nicht dazwischen grätschen Dragon70 war ja vor mir da.
 
Zurück