• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Preissenkung CPUs, RAM (1155, 775, 1156, 1366)

• Ersteller Ersteller Gast201808272
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] CPUs, RAM, Mainboard, Netzteil

Mit dem Gigabyte GA-P35-DS3 mit ATX Blende würde es gerne nehmen.Geht beim Preis noch was würde den für 25 Euro nehmen?

Zuletzt bearbeitet:

oh shit, gerade durch das abo deinen thread gesehen...da fiel mir ein dass ich den RAM nicht bezahlt habe - SRY ich bin untröstlich

geld geht sofort raus, bekommst nen free bump dazu ;)

@ X3N05:
Nein es steht leider nur eine Modellnummer drauf:
MS1024CO321
MemorySolution

Eine kurze Recherche ergab, dass es sich um 333er handeln könnte, aber lieber selbst mal nachschlagen.
Auf de nChips steht folgendes:
TakeMS MS25D51280S-6
64Mx8 DDR-7-T

@ DBGTKING:

ALso 30 € inkl. Versand könnte ich noch anbieten, günstiger wirds nicht.

hmm das mit dem mainboard hat sich erledigt.Mein Bruder traut keinem Forum,weil er deknt es ist sehr risiokobehaftet.Na dann kann man nix machen sorry.

Das "Forum" als solches ist natürlich keine Person. Ob man Fremden traut ist eben so eine Sache, dann fallen alle Kleinanzeigenmärkte und im Prinzip ebay auch flach.
Übrigens ist der Handel für Dritte in diesem Forum ohnehin untersagt, dein Bruder müsste sich dann schon selbst kümmern.
Kein Problem übrigens, wenn du es dir anders überlegst, lass es mich wissen.

na ich habe doch nur meinen bruder gefragt was der dazu meint und der meinte das so.Vermutlich wird er seine meinung ändern,wenn er von der hardware ein Video als beweis das es wirklich funktioniert hat.Geht eigentlich auch eine selbstabholung oder nur per post?

Zuletzt bearbeitet:

@DBGTKING:

Selbstabholung ist immer möglich. Ein Video werde ich nicht machen, da weder die Geräte noch die Zeit dazu vorhanden sind :-)

@ Kulafrags:

Welchen Preis stellst du dir denn vor?

55€ Inkl Versand

LG

---------- Posting hinzugefügt am 26.02.2014 um 23:32 ----------

- Intel Sockel 775 Box Kühler
- Arctic Cooling Alpine 64 - AMD - keine Ahnung welcher Sockel
- Heatpipe Kühler, sieht aus wie der Pipetower von Revoltec, ein paar verbogene Lamellen, 120er Lüfter von Y.S.Tech, AMD Halterung
- Sockel 1156 Boxed Kühler

Achso ja da schlage ich auch zu hätte ich gern :-)

LG

60€ inkl. für alles würde ich anbieten. Mit den ganzen Kühlern kostet der Versand ja auch etwas mehr.

Ja ok Können wir so machen ;-)

LG

---------- Posting hinzugefügt am 27.02.2014 um 21:14 ----------

Also ich habe gerade bei ebay einen mit Versand für 49€ gefunden ich bin dann wohl erstmal raus sry

Für jumpel:
Spannung 1
DSC_0056.jpg DSC_0059.jpg

Spannung 2:
DSC_0057.jpg DSC_0058.jpg

AW: [V] Preissenkung CPUs, RAM (775, 1156, 1366)

Preisanpassung und neue Grafikkarte hinzugekommen.

Zurück