Habe wiedermal meine Rumpelkammer ausgemistet und mir sind da ist mir aufgefallen das sich doch einiges an alter Hardware angesammelt hat die nun verkaufen möchte falls das Zeug noch irgendwas wert ist deshalb würde ich gerne Eure Meinung zu den Teilen hören.
1* ASROCK 775I65G mit IO Blende aber ohne Zubehör
1* Pentium 4 524 SL9CA 3,06 GhZ/1M/533/04A
1* Celeron 2,4 GhZ/128/400 SL6V2 Philippines 7319A044
2* 512 MB DDR2
2* 512 MB DDR1
1* Geforce 4 MX AGP
1* Geforce 6200 LE TC 64 MB Passiv gekühlt
Wieviel kann man dafür noch verlangen oder ist alles Elektronikschrott?
1* ASROCK 775I65G mit IO Blende aber ohne Zubehör
1* Pentium 4 524 SL9CA 3,06 GhZ/1M/533/04A
1* Celeron 2,4 GhZ/128/400 SL6V2 Philippines 7319A044
2* 512 MB DDR2
2* 512 MB DDR1
1* Geforce 4 MX AGP
1* Geforce 6200 LE TC 64 MB Passiv gekühlt
Wieviel kann man dafür noch verlangen oder ist alles Elektronikschrott?