Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH Folding@Home-Team

es sollen eh bald neue Clients kommen (vor allem der AMD GPU Client)

vielleicht tut sich dann endlich auch beim SMP Client was

lg klemens

Heute wurde bei wieder eine WU bei 97% abgebrochen. Hatte diese erst einen Tag zuvor begonnen. War jetzt schon das 2. Mal. Mittlerweile überleg ich ob ich mit dem sc**** aufhören soll!!!

Heute wurde bei wieder eine WU bei 97% abgebrochen. Hatte diese erst einen Tag zuvor begonnen. War jetzt schon das 2. Mal. Mittlerweile überleg ich ob ich mit dem sc**** aufhören soll!!!

Kann es sein, das du deinen Prozzi übertaktet hast? Bei mir bricht er nur ab, wenn die CPU nicht 100% stabil ist. Also immer mit der Meldung "Early Unit End".

Also nur absolut PrimeStable sollte man eine OC-CPU falten lassen.

Ja die CPU ist übertaktet aber da stand was von Deadline. Naja ich beobachte das jetzt mal, wenn das heut wieder passiert poste ich mal einen Screenshot. Bin schon wieder bei 30% :) Hab gerad gesehen das ich jetzt irgendwas anderes berechne. Vorher hatte ich immer 500000 WU's und jetzt ne 1000000?

Zuletzt bearbeitet:

Bin schon wieder bei 30% :) Hab gerad gesehen das ich jetzt irgendwas anderes berechne. Vorher hatte ich immer 500000 WU's und jetzt ne 1000000?

Jo klar. Die meisten sind 500k. Ne 1000k bringt natürlich entsprechend mehr Punkte, dauern aber natürlich auch länger. Hatte auch schon andere Größen.

Dauert aber irgendwie nicht deutlich länger. Finde eher, dass das schneller geht. Naja denke ich hab die heut Abend fertig. 75% im Moment

Dauert aber irgendwie nicht deutlich länger. Finde eher, dass das schneller geht. Naja denke ich hab die heut Abend fertig. 75% im Moment

Jau, is bei mir aber ähnlich. Die doppelt so großen WUs dauern in der regel nur 30-50% länger. Keine Ahnung ob die Steps genormt sind.

Habt ihr zur zeit auch mini Wu's? ich habe das Phänomen dass ich eine große abschließe und dem ein paar kleine folgen komisch?

Na dann heiss ich dich mal wilkommen hier
.. Was?? ... du bist immer noch da??...
SOFORT gehst du falten :lol:

Genau!! Kann ja nicht angehn, dass unsere Tagesproduktion hier stetig abnimmt :D!

Wobei ich leider auch feststellen musste, dass unsere werten Redakteure ein wenig faltfaul werden/wurden :nene:

Los noch mal alle ran für die TOP 150!!!

@ Tomdog:
Ganz so schlimm ist es nicht. Die 150 haben wir in einem Monat und bis in die Top 100 dauert es auch kein Jahr mehr!

Da war ich wohl a bissl zu optimistisch.
Heut ist der Monat um, und es fehlen noch 7 Plätze.
Hatte nicht berücksichtigt, dass unser Output rückläufig ist.
Dabei hab ich mich in den letzten Tagen so angestrengt. :heul:

Naja das mit den Top 100 könnte in 2008 noch klappen.

Greetz

Sepp

... Heut ist der Monat um, und es fehlen noch 7 Plätze.
Hatte nicht berücksichtigt, dass unser Output rückläufig ist....
Sepp

Leider... leider...

Und Tomdog hat zudem auch recht mit den "faltfaulen" Red's
Sollte eigentlich nicht angehen, dass wir für sie falten
Mit ihnen würde mir wesentlich besser gefallen

Aber egal - dauert es halt (etwas) länger bis zur Weltherrschaft :haha:

@Ratzinger-Sepp: Ich glaub du musst dir am wenigsten Vorwürfe machen :lol:Gehst ja ab wie ne Rakete.

Mir macht aber Mut dass wir grade nen Schwung neuer Member bekommen haben, und man darf nicht vergessen, dass viele grade Osterferien haben und eventuell da nicht so richtig mitfalten.

Gruß

@Seppel

Servus mein seppl und natürlich auch alle anderen

du hast mir gesagt das ein durchschnittst Core2Duo etwas mehr als 24h
braucht. was verstehst du unter einem durchschnittst Duo(Typ/MHz) und gleich noch was würde ein quad besser skalieren oder werden nur 2 kerne aus sinnvoll gelastet.
achso es geht um den smp.

grüße:cool:

Der SMP läuft auf 4 Kernen auf jeden Fall noch besser, da alle Kerne genutzt werden. Und zum Vergleich mein C2D mit 2,66GHz braucht ca. 35h pro WU.

Die monatliche Produktion stagniert seit Dezember.davor stieg es ja fast um 700 TPts.von November an.wurde da nicht auf der PCGH Seite ein Artikel zu Folding gezeigt?...und im Februar ja auch! Thilo von der Redaktion faltet aber fleißig!
wird mal zeit: 1. dass die Redaktion wieder mitfaltet, 2. dass wir unbedingt mehr werden müssen.3.habe mir jedenfalls vorgenomm über Ostern dauer zu falten...da ich den PC nicht brauch...dass heisst dann von diesen Freitag bis nächsten Freitag dauerbetrieb..mal gucken ob das klappt..

habe einfach mal bei der PCGH Redaktion den Carsten angefragt ob die Redaktion wieder mitfaltet mal gucken?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück