DerSitzRiese
Software-Overclocker(in)
AW: PCGH Folding@Home-Team
Top!!!
kommt deine Stats-Sig noch?
Top!!!
kommt deine Stats-Sig noch?
Bin jetzt auch, denke mal so rund 2 Wochen dabei.
Was mich allerdings stark verwundert ist die sache, dass ich seit dem ich das erste mal die PCGH Team Statistik Seite aufgerufen hab schon auf den 28sten Platz bin, und mich da auch immer noch aufhalte.
Wenn ich mir die Punkte anschaue, wie diese steigen, müsste ich schon viel länger dabei sein. Laut dieser Statistikseite habe ich auch schon 89 WU's geschafft. Tatsächlich habe ich allerdings erst 9 oder 10 geschafft.
Wie kann dies nun sein? Bin ich wirklich so gutoder hat jemand anderes den gleichen Namen wie ich?
Gruß Markus

Hy,
ich habe mal kurz 3 Fragen zum Thema.
1. Ich musste das Betriebssystem wechseln, von Vista zurück auf XP. Nun ist mir aufgefallen das eine WU bei Vista 5000 Frames umfasst und bei XP nur 2000 Frames. Warum das denn?
2. Jemand hat hier gepostet das das Falten von einem Prozent bis etwa 10 Minuten dauern kann, sind mit Prozent die Frames gemeint? Denn 1 Frame dauert bei mir je nach Auslastung zwischen 58 Sekunden und 1 Minute und 3 Sekunden!?
3. Ich habe den englischen Client welcher mir allerdings nicht ermöglicht ihn beim Zocken im Hintergrund laufen zulassen. Bisher nur unter BF2 festgestellt, werde ich immer wieder zurück auf den Desktop geworfen so das ich den Client schließen muss um daddeln zu können. Was kann ich tun?
Grüße, Secondfly

Hi,
bin neu hier und seit 6 tagen fleißig am falten. Jetzt hab gelesen das die ATI GPUx 19xx (habe: x1950gt 512MB) meinen Intel e4300 1800@2400 (Win XP) ziemlich alt ausehen läßt was die den speed angeh.
Möchte gerne wissen ob ich gleichzeitig die CPU und GPU rechnen lassen kann oder nur eines davon. Wenn beides geht wie kann ich das machen....extra software runterladen?
Bitte um links....und wenns kopliziert ist um genaue anleitung oder link auf diese......DANKE......faltig forever![]()

@Klafert
hab auch gelesen, in foren die ein halbes Jahr alt sind. Iat das auch jetzt immer noch so?
Kann man es einstellen das die GPU mit 50% rechnet, wegen Lärm und Temperatur. Wenn nicht und es langsamer ist als ein core2duo, dann lass ich es lieber.
@DerSitzRiese
habs runtergeladen. Bei der installation Username eingegeben teamnummer auch ber was soll ich beim Passkey eingeben?
Danke
Hey, wir haben die 5.000.000 Grenze überschritten!
Ich nähere mich langsam auch den Top 100!