Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH Folding@Home-Team

ml eine Frage wenn ich jetzt Windows mal neuinstallieren würde bin gerade bei 50% bei meiner WU kann ich die iwi mit rüber ins neue windows nehmen indem ich einfach die daten kopiere? also die in dem Ordner wo auch work steht...

das müsste eigentlich funktionieren aber ich kann das nur für den normalen console-client bestätigen da ich mich mit dem SMP-Client noch nicht auseinander gesetzt habe...

Jep immer weiter immer mehr müssen her. ;) Wir wollen doch bald zu den Top 100 Teams gehören. Also gogogo!

EG ;)

Bin jetz auch dabei, muss mich zwar erstma in den Einstellungen etc einfinden, aber das wird schon.

P.S.: sch*** Gruppenzwang :D

Bin jetzt auch, denke mal so rund 2 Wochen dabei.
Was mich allerdings stark verwundert ist die sache, dass ich seit dem ich das erste mal die PCGH Team Statistik Seite aufgerufen hab schon auf den 28sten Platz bin, und mich da auch immer noch aufhalte.
Wenn ich mir die Punkte anschaue, wie diese steigen, müsste ich schon viel länger dabei sein. Laut dieser Statistikseite habe ich auch schon 89 WU's geschafft. Tatsächlich habe ich allerdings erst 9 oder 10 geschafft.

Wie kann dies nun sein? Bin ich wirklich so gut :ugly: oder hat jemand anderes den gleichen Namen wie ich?

Gruß Markus

Jo, ich werd heute auch mal wieder ne WU abgeben. Da der PC atm eh die ganze Zeit läuft, kann ich auch falten. PCGH will ja in die Top Hundert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück