Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann auch nicht glauben, dass einfach keine arbeit mehr da sein soll...grenzt ja schon an wettbewerbsverzerrung ^^

meine 9800GTX ist ja noch an einer WU dran aber die ist jetzt bei 80% und will nicht mehr weiter: "Attemping to get work Packet" ich hasse es

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein:heul::heul::heul:

:D:Dja das meine 9800GTX nicht mitfalten kann merke ich schon:wall:

bald hab ich dich wieder:daumen:

wenn ich mich recht erinnere dann gab es solche ausfälle auch als der amd client für die 3xxx reihe rauskam. das ist wohl weil den servern die wus ausgehen. war am nächsten tag aber wieder weg (aber dann gab es wus mit 15 punkten für eine hd3870:ugly:).

ich komme jetzt gar nicht mehr auf die F@H Seite drauf nur ein weißes Fenster wenn mein Fuchs fertig geladen hatt

Cool da werden warscheinlich die WUs aller Leute nicht gesendet werden können.
Das ist fein, da kehre ich jetzt erstmal die Straße und dann wird die 8800GTS wieder in mein System eingeplanzt (in der Hoffnung das das mein NT mitmacht)
und dann wird morgen richtig durchgestartet:ugly::ugly::ugly:

EDIT: die F@H Seite geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal das deren routing rechner ganz einfach überlastet ist das werden die bestimmt bald wieder geradebiegen können!

Okay: richtig getippt mit überlastung es geht wieder!

Dann wüsst ich auch gern bei bescheid wenn beide Karten bei euch laufen.....

Hab ihr auch noch das Problem das die Daten nicht übertragen werden zum Server??????

[15:24:57] + Attempting to get work packet
[15:24:57] - Connecting to assignment server
[15:25:00] + No appropriate work server was available; will try again in a bit.
[15:25:00] + Couldn't get work instructions.
[15:25:00] - Attempt #3 to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.

Ist ja nur gut das wir Sommer haben im Winter wäre es mir nähmlich viel zu kalt ohne voll ausgelastete Graka:ugly::ugly::ugly:

Beide Clienten laufen, nur bekomme ich keine Daten für die GPU-Clienten. Scheint also nen etwas größere Problem zu sein bei F@H.

EG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück