Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter wie kann man als team nur 1,8 mio punkte am tag bekommen (zweites team)...wie viele falten denn da mit?? bzw was macht der erste in diesem team, dass der jeden tag ca 100.000 punkte faltet....das ist doch nicht normal....und wenn ich mir den allerersten überhaupt ansehe gehen ja einem die augen über..1,65mio punkte jeden tag..das ist fast 10 mal so viel wie unser gesammtes team...iwas kann doch da nicht stimmen

btw...schaut ma mit auf meine frage weiter oben wegen treiber^^

Zuletzt bearbeitet:
So. Hab F@H dann doch in die Signatur eingebunden - noch etwas wenig ich weiß. Aber ich hab halt auch nicht die Hardware und vorallem nicht das Geld für die Stromrechnungen! ;)

Doch klar. Nur ich bin halt noch nicht so lange dabei und - vorallem - wenn ich den Rechner längere Zeit nicht brauche (Einkaufen) mache ich ihn meistens auch aus. Die PS3 hingegen lasse ich meist noch über Nacht laufen.

Ich mach nur den GPU-Client aus, wenn ich zocke.

Ansonsten läuft der SMP-Client auf 4 Cores bei 3,6GHz und der GPU-Client auf 8800GTX@621/1620/1053 24/7 :ugly: yeah :D boah :devil: oh mann <---- ist der doof :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Woher soll ich das bitte wissen? xD

Im Menü der PS3 steht das nicht - müsste ich ausrechen und da habe ich gerade keine Lust zu. :)

so siehts aus...naja ich lass die wu noch zuende rechenen und installier dann gleich ma alles neu...also gleich neuen treiber rauf und client nochma neu installiert...ma sehen was dann ist...welchen treiber sollte man da nu lieber nehemen..den 177.35 oder den 177.41??

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich nutze den 177.35 und bisher klappt es damit ganz gut.
Nach Möglichkeit vermeide ich es, jede Woche den Grafiktreiber zu wechseln.
Vielleicht kann jemand anderes einen direkten vergleich ziehen.

alter wie kann man als team nur 1,8 mio punkte am tag bekommen (zweites team)...wie viele falten denn da mit?? bzw was macht der erste in diesem team, dass der jeden tag ca 100.000 punkte faltet....das ist doch nicht normal

btw...schaut ma mit auf meine frage weiter oben wegen treiber^^

Ich vermute mal, du meinst das Team Overclockers Australia , die haben wohl alles was rechnen kann bis an die Zähne aufgerüstet und bis zum Glühen übertaktet.
Immerhin hat das Team 9300 Mitglieder, von denen 1160 aktiv sind.
Das sind fast so viele Aktive wie im gesamten PCGH-Team zusammen!

Immerhin hat das Team 9300 Mitglieder, von denen 1160 aktiv sind.
Das sind fast so viele Aktive wie im gesamten PCGH-Team zusammen!
die falten auch schon länger mit..bei uns ist die Stille Reserve auch ziemlich hoch..

also ich hab jetzt von 35 auf 41 upgedatet und ich finde es subjektiv ein bisschen besser
ich kann jetzt zumindest den gpu client weiterlaufen lassen wenn ich nen film anschaue aber auch nur wenn ich den gpu client auf 0-20% zurückdrehe
mit dem 35er musste ich noch pausieren, damit das ruckeln aufhörte

der gpu client braucht aber immer noch einen core

ich hab auch versucht den gpu client von b6 auf b8 upzudaten, aber irgendwie steht immer noch b6 bei about da
ich hab da wohl irgendwas falsch gemacht :/

ich hab auch versucht den gpu client von b6 auf b8 upzudaten, aber irgendwie steht immer noch b6 bei about da
ich hab da wohl irgendwas falsch gemacht :/

Du must den b6 erst deinstallieren. sonst updatet das Teil nicht , war bei mir auch so. Der Client reserviert bei mir auch nur einen Core

so jetzt hab ich das ding upgedated

laut fahmon macht mein pc jetzt ~6800ppd
hab leider nicht geschaut was da vorher stand, aber ich gehe mal davon aus das der neue treiber und der neue client besser sind als die davor, hoffe ich zumindest
jetzt muss ich zumindest den gpu client nicht mehr zurückdrehen um videos zu schauen, ruckelt zwar ab und zu noch aber läuft schon viel besser als letzte woche

und gestern hatte ich wiedermal nen neuen rekord: 15,867 :daumen:
und jetzt bin ich zurzeit der top producer im team mit 8,809 / 24h

und wir sind auf platz 108
ich schätze bis nächsten sonntag sind wir locker in den top100

Hallo zusammen,

hab mich nun auch endlich nach langer Zeit angemeldet bei PCGH Extreme :haha:

Nun aber auch schon meine erste Frage:

Meine 8800gts(g80) faltet seid heute morgen auch :ugly:. Nur wenn ich in der Übersicht der User vom Team(70335) PCGH schaue, werd ich als User nicht angezeigt. Muss man erst eine bestimmt Schwelle erreichen?

Gruß

Fiesta26

Du bist drinne sobald du das erste Resultat abgeliefert hast
Bist (bzw. deine 8800GTS) ja sicherlich noch am ersten "Job"

Hallo zusammen,

hab mich nun auch endlich nach langer Zeit angemeldet bei PCGH Extreme :haha:

Nun aber auch schon meine erste Frage:

Meine 8800gts(g80) faltet seid heute morgen auch :ugly:. Nur wenn ich in der Übersicht der User vom Team(70335) PCGH schaue, werd ich als User nicht angezeigt. Muss man erst eine bestimmt Schwelle erreichen?

Gruß

Fiesta26
warte erstmal bis der Server updatet wird kann verzögert passieren..:daumen:

Jess!!! im laufe das heutigen Tages werde ich die 10.000 marke überschreiten.
mit dem GPU-Client gehts wirklich schnell!

Habe die GraKa jetzt noch etwas übertaktet (650/1620/950MHz => 684/1674/990MHz) und die CPU von 2,4GHz auf 2,66GHz. Sollte noch mal ein paar wertvolle Sekunden bzw. Minuten bringen, wenn der PC jetzt längere Zeit durchläuft.

wenn de nur den gpu clienten nutzt kannste die prozziübertaktung auch lassen...ist nur wärmere luft

btw wie warm wird deine gpu mit dem accelero s1 bei einer unhörbaren lüftergeschwindigkeit??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück