Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du ich wollte schon die Redaktion mal anschreiben zwecks einen Test für die HD48*** ich merke schon, dass ich nicht der einzige bin der das wünscht...:daumen:

@PCGH-REDAKTION bitte einen Test machen, oder mir die Hardware schicken dann mache ich den Test;)
 
du das bild geht nicht..lade es bitte auf den PCGHX server oben mit der Büroklammer dann die linkadresse kopieren..
 
zwei möglichkeiten entweder smp mag nicht mehr oder fahmon hat ne auszeit gemacht. dazu hättest du die Clients nicht neu aufsetzen müssen...hast du reload gedrückt? und mal die clients an und aus gemacht?...wenn das nicht hilft liegt es an der logfile..dazu musst du nur den client schließen in dessen logverzeichnisgehen und die log und log2 löschen. client neu starten..
 
Werds eben versuchen..

Edit:

Scheint zu funktionieren.., aber ich warte bis der nächste % fertig ist bevor ich mir sicher bin.. danke! ;)

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werds eben versuchen..

Edit:

Scheint zu funktionieren.., aber ich warte bis der nächste % fertig ist bevor ich mir sicher bin.. danke! ;)

MfG.
Du kannst gucken, ob deine Systemuhr richtig eingestellt ist, oder du kannst die Option "Asyncrone Systemuhr ignorieren" in den Einstellungen des Fahmon aktivieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück