Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Mir auch ein Herzlichen glückwunsch an dich TheWasp
PS: Noch ne frage wie hoch kann man max shader bei einer 65 nm und 192 shader GTX 260 ziehen ( hab da was gelesen das wenn ich die GPU selber langsamer mache und den speicher sogar noch mehr geht als normal aber find es nicht mehr wieder )
Mist hab grad mal geschaut ob das prog von zotac überhaupt die 2 Graka im Nicht SLI modus angeht dem ist aber leider nicht so und jetzt wollte ich fragen ist es schlimm wenn eine schneller als die andere läuft also das F@H da dureinander kommtoder sowas???
@ Toxy das ging bei mir schon richtig in die hose weil die eine wurd nicht schneller sondern die andere langsamer und das knnte ich nur durch's neuinstallieren des treibers beheben.
@vodun
Hallo, Ich hab bei mir auch eine GTX260(192) am rödeln und sie rödelt mit der Shader-Einstellung von 1436 im Rivatuner, was "echten" 1458 entspricht.
Das tut sie nun schon seit mehreren Monaten im 24/7 Betrieb. Eine höhere Einstellung führt unweigerlich zu "Unstable Mashine", ist also unbrauchbar.
Wenn ich zocken möchte, muss ich sogar noch einen Gang zurück schalten, da es sonst zu Grafikfehlern kommt. (Einstellung 1408 / "echt" 1404) GPU-Reduzierung bei gleichzeitiger Erhöhung des Shadertaktes führte bei mir zu keinem anderen Ergebnis. Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
@Bumblebee
Natürlich auch von mir ein grosses "Gratzi" an den neuen Teamleader!
Moinsen Falter^^...wollt nur mal verlauten lassen, dass ich aus meinem Zwangsurlaub zurück bin und der Server wieder läuft. Wollte ihn ja eigentlich durchlaufen lassen, doch dummerweise hat mein Vater das Inet abgeklemmt gehabt -.-
statt nachfalter ( der steht hier quasi um die ecke, und es würde mich wundern wenn der anfängt zu fliegen ) quälen mich die mücken die nachts von draussen, den weg in das erwärmte "rechenzentrum" finden...