Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Bin bei Ebay unterwegs, vielleicht findet sich hier ja eine Lizenz.
So etwas spanisches für 15 Euro, hangel ich mich dann halt mit Wörterbuch
duch die Menüs :lol:(der Rechner soll ja nur Falten).

Also im Internet bekommt man auch "spezielle" Versionen "kostenlos". :D :ugly:

Achso, und deinen Speicher und den Core der 88GT kannste runternehmen ;)

wir wollen doch hier nicht zu einer straftat raten, gell ?

was für hardware möchtest du in deinem dritt-pc verbauen? ich denke das windows 7rc da wirklich die kostengünstigste variante wäre...

edit : ist es im grunde nicht egal von welcher sprachversion die lizenz letzendlich stammt ?

ich deneke mal schon solange wie man halt damit klar kommt.
Was ich mich nur frage ob die Treiber auch auf Spanisch sein müssen???

Hi,

ich hätte ja gar nicht mit soviel Antworten zu meinem " Frustblog" gedacht.
So die Antworten:
1. ich bin kein Freund von "spezielen" Windowsversionen, ich bin da lieber klassisch unterwegs.
2. Windows RC7 war ein guter Tip, hab ich probiert. Läuft aber auch nicht, da das Board einen nforce2 (AthlonXP mit ATI 3850 über AGP) hat. Dieser wird von Vista und Win7 nicht mehr unterstützt.
3. Ich meine das die "deutschen" Treiber, auch bei einer spanischen Version laufen.
4. in der Signatur ist der max Takt, ich takte beim Falten auf 850/800/1782, geht sicherlich noch weiter runter.

Weiss eigentlich jemand, ob ich einen "ausländischen" Key auf eine deutsche Version anwenden darf?

ich denke das du beim aktivieren keine probleme bekommst...ging mir zumindest mal mit einem deutschen key und einem tschechischen medium so...

Lol !

datenträger eben...:schief:

sieh nur zu das du eben keine "oem" version bekommst, diese lizenz funktioniert wirklich nur mit dem prg.medium, in diesem falle der spanischen...der key passt dann nicht zu einer vorhandenen deutschen ausgabe...

liegt das nicht an der unzureichenden treiberunterstützung seitens nvidia, bzw. ati/amd ? den client zu basteln wäre sicher kein problem...denk ich.

mööööp dies war leider die falsche antwort, somit haben sie nix gewonnen. ;)

ATI / Nvidia ünterstützen Linux mit Treibern recht gut zwar nicht so extrem wie bei Windows aber immerhin.
Catalyst 9.5 / Geforce 190.18 sind erhältlich für Linux ergo liegt es an der PandeGroup.

Hi,

wer es nicht packt, ob ATi oder die Linux Jungs, ist mir eigentlich egal.
Für mich bedeutet beides, das ich mir eine Windows Lizenz holen muss:(.

Tja was soll man sagen schon komisch das Linuxianer mit der GPU folden können man muß sich nur mal reinlesen in die Welt von Linux und seine möglichkeiten. ;)

So wie es aussieht werde ich wohl in richtung 10000ppd wandern weil ich jetzt Tagsüber denn rechner auch erstmal Falten lasse.Also mal schauen wie lange es zur Million dauert:ugly:

na dann gibt ja wohl ein schönes Weinachtsgeschenck:D ( wenn es etwas länger dauern sollte ) naja wenn alles gut geht hab ich für uns einen neuen Falter gefunden ( bei dem warten 3xGTX 285 und 2x 9800GX² ):ugly:

naja das hab ich im auch schon gesagt deswegen sagte ich vielleicht weil der muss sich das halt noch überlegen aber ich hab schon gesagt das die 9800gx² das beste Punkt/Watt verhältniss hat ( weil ist ja nichts anderes als 2 8800GT ).Naja wie gesagt mal abwarten.

???? War das nicht mal so?? Und wenn es nicht mehr so ist dann soll mir mal einer sagen welche jetzt die beste ist ( ist nicht böse gemeint ).

Zurück