Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Irgendwie fühle ich mich schon den ganzen Tag gamingtechnisch sabotiert:
Da wird man vom Arbeitgeber zum Überstundenabbau verdonnert und damit ich ganz sicher nicht den Faltserver zum zocken nehme, bekomme meine beide Titan's schon den ganzen Tag P14167 wo sie genau eine MioPPD pro Karte generieren. :ugly:

Irgendwie fühle ich mich schon den ganzen Tag gamingtechnisch sabotiert:
Da wird man vom Arbeitgeber zum Überstundenabbau verdonnert und damit ich ganz sicher nicht den Faltserver zum zocken nehme, bekomme meine beide Titan's schon den ganzen Tag P14167 wo sie genau eine MioPPD pro Karte generieren. :ugly:

Hast du beim GPU-Slot den Parameter bei max-packet-size auf big?

Moin, habe nun von zwei GTX 970 zu einer RTX 2080 gewechselt, nur leider bekomme ich könne vernünftige PPD mit der 2080 hin. Vorher 650.000 mit den 970er und nun 150.000 mit der RTX da stimmt doch was nicht. Hat wer eine Idee?

Moin, habe nun von zwei GTX 970 zu einer RTX 2080 gewechselt, nur leider bekomme ich könne vernünftige PPD mit der 2080 hin. Vorher 650.000 mit den 970er und nun 150.000 mit der RTX da stimmt doch was nicht. Hat wer eine Idee?

Wie A.Meier-PS3 schon schrieb Slot löschen, am besten bevor man die Karte ausbaut. Und den neuen Treiber mit "Neuinstallation" installieren. Wenns dann immer noch nicht geht, dann PC komplett stromlos machen, danach ging es bei mir...

Alles gemacht nun leider immer noch nicht das Ergebnis das ich gerne hätte..... Muss ich etwas spezielles eingeben bei dem Slot wenn ich diesen neu anlege?
Was mir gerade aufgefallen ist das die WebConsole sich permanent aktualisiert.

Ich würde machen: PC vom Inet trennen, Fah deinstallieren, Treiber deinstallieren,PC ausschalten(stromlos), dann Treiber installieren(Neuinstallation), Pc wieder neu starten, Inet verbinden, Fah installieren,nur GPU falten lassen, Webkonsole nicht benutzen, sondern erweiterte Einstellungen....

Also diese Steigerung ist zu gut. Änder das bitte wieder sonst ist es vorprogrammiert das du mich überholen wirst. Kann nämlich leider nur mit 1,2Mio PPD beisteuern. :D

OhOh..... nun haben wir echt ein Problem:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 54
Vielleicht haben wir ja Glück und die GTX 1660Ti wird der neue Preis/Leistungskönig.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Das werden wir sehen...
Meine bisherigen Erfahrungen mit der einen 2060er machen mich unsicher
Ich hoffe sehr, dass ich dieses Wochenende (wie angekündigt) die "andere" 2060er mit mehr Erfolg falten lassen kann

Zurück