Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
Ne 2070 kostet 480-520€ für n vernünftiges Modell, das spart die bei 24/7 dann doch fix einOb die 700€+ Anschaffungskosten nicht die Stromersparnis überwiegen....?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ne 2070 kostet 480-520€ für n vernünftiges Modell, das spart die bei 24/7 dann doch fix einOb die 700€+ Anschaffungskosten nicht die Stromersparnis überwiegen....?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Da hab ich wohl den Preisverfall verpasst, als ich mich zuletzt damit auseinandergesetzt habe, waren die RTX alle Ü700. Ist aber auch ein paar Tage her....Ne 2070 kostet 480-520€ für n vernünftiges Modell, das spart die bei 24/7 dann doch fix ein![]()
.gif)
Ich glaube du hast die Preise der rtx2070 mit der der RTX2080 verwechselt.
.gif)
Und die 40 Millionen will ich diesen Monat auf jeden Fall noch voll machen, dann halt mit meinem PC daheimIch kaufe für das reine Falten und als Dauerfalter keine kleine Gpu mehr.

Mir gehen die aktuellen WUs gehörig auf die Nerven:
Das diese zum Teil nur 520kPPD generieren ist mir ja eigentlich noch egal, dass mein Faltserver ~70W weniger verbraucht ist schön, aber diese Spulenfieberei geht mir echt auf den Keks!
Am schlimmsten ist die P14164 > drotz geschlossener Kopfhörer hört man dieses nervige Pfeifen noch.
Eigentlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt Witcher 3 doch mit dem 1090T zu zocken weil das SLI im Faltserver Probleme macht (Leistung bescheiden), aber mit dieser Pfeiferei überlege ich mir dass nochmal.
Reicht nur wenn ich das OC komplett entferne.Wenn du den GPU-Takt leicht etwas veränderst, also rauf oder runter, bringt das vielleicht eine Änderung/Besserung des Pfeifen?
Meine RTX2080 pfeift auch momentan....
... und meine 2070er …. und meine 2060er 
Vielleicht haben wir ja Glück und die GTX 1660Ti wird der neue Preis/Leistungskönig.
Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Für mich persönlich heißt daß wenn sich die 1660Ti keinen Schnitzer bei Falten erlaubt, ist sie in jedem Fall der 2060 vorzuziehen > für mich ist die 2060 in vielerlei Hinsicht eine überteuerte Krücke.
Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk