Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Abwarten ist gut. Ich denke jeder, der schon länger faltet, hatte diese Meldung schon mal.
Wie BB schreibt ist's uneindeutig woher sie kommt. Ich hatte es auf den Client/die WU geschoben. Die können sich schließlich nicht wehren. :P

Und ab Morgen bin ich auch erstmal unterwegs.
Mache eine Deutschlandrundreise/Roadtrip. Falls ich also jemanden besuchen soll könnt ihr euch gerne melden. :P
Castle Bumblestein ist sicherlich auch eine Sehenswürdigkeit... steht die überhaupt in DL? Ich glaube nicht... schade eigentlich. :ugly:

Ich muss meine Begleitung mal fragen. die Route ist nicht unbedingt fest. Wir sind da ganz spontan. Aber unsere aktuelle Route geht direkt durch BS.
Braucht ihr noch Mainboards? Hab da noch ein paar ASRock B85er Chipset rumliegen und ein z68er.
So ich bin jetzt packen.

Hi Leude, aufgrund der Dauerhitze (Dürre) hier im Westen muss ich mich (leider) in Sommerpause begeben. Hier in meiner Dachwohnung zählt jedes Grad und aufg. gesundh. Probleme bin ich eh hitzeempfindlich. Im Winterhalbjahr bin ich aber wieder VOLL da. ;)

Man liest sich ... :cool:

Kühl dich in der Südsee ab. ;)
Oder herrschen dort wieder “Blaualgen“ vor? :schief:

Hab heute auch noch mal die Lüfterkurve angepasst. Wobei es hier im Erdgeschoss maximal bis 25° C geht.

Obwohl ich raus bin, hab ich mal für den kleinen Hunger zwischendurch ne 0xa7 CPU-WU gekostet. Anscheinend wurden hier die Punkte extrem kastriert. Normal waren ca. 20K pro Tag, aktuell sind es nur (unverschämte) 7,6K :what: :nene:

Bild1info 08.07.2018.jpg

PS: "Überredet". ich versuche mal meine GPU deutlich zu untertakten, "kühle" 100K sind immer noch besser als nix...

Ich kann halt nicht ohne ... Origami leben ... :D

... moin an das beste Team was ich kenne :)

Nach einigen vielfältig herausfordernden Wochen bin ich seit gestern wieder online und bin mit von der Party.
Die Stats gehen gerade ordentlich hoch und runter. Ist aber auch normal, ist ja auch Urlaubszeit.
Ich möchte es jedoch nicht verpassen Euch auf die kommende Aktion hinzuweisen: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit 2018". Es wird wieder einen offiziellen Aufruf und ein Gewinnspiel geben. Mehr dazu in Kürze.
Grüße brooker

Zurück