Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

meseidel meint dass das video alte webtechnologie verwendet(flash 5)
also macht euch nciht soviel hoffnung... und solang es die seite nicht gibt...
außerdem kannst du als pandegroup auch einen fake hochladen, seltsam ist halt nur in dem zshg. das die pandegroup so den 50fachen wert an pkt/wu
hat als normal....

Irgendwie fehlen mir ca. 6000Punkte von gestern, kann es sein, dass die irgendwo versickern? Ich meine das 3 1888er nicht gezählt wurden. Kam das schon mal vor? Und ja die sind versendet worden ich war am Rechner.

so meine wakü ist jetzt endlich auch mal bebildert in sysprofile zu sehen....die arbeit ein tagebuch zu machen habe ich mal umgangen, weil ich dazu echt keine lust hatte

Juhuuu, na wenn das mal keine gute Nachricht ist :D. Wird dem Team echt gut tun. Weißt du schon wann du alles beisammen hast?

Edit:

Ich denke ne Ppd von 3.500 sollte pro karte doch drinn sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal findet ihr das noch lustig wer weiß wieviele GraKa´s an den start zu bringen :what:

Wenn dat so weiter geht fühl ich mich noch genötigt eine nachzukaufen was leider net geht. ^^

wozu denn das?...reitzt du das dann wenigstend ein wenig aus? also von der möglichen grakaanzahl her?

Noch nicht , noch nicht. Ich werde mir keine weitere GraKa der GT200 Generation kaufen wohl aber der GT300 Generation ;)
Davon mal abgesehen möchte ich das Board haben weil mir die Farbgebung gefällt
und ein Workstationboard ist welches vornehmlich auf Stabilität getrimmt ist.

Wieso denn nicht gleich das P6T7 SC? Da haste nen bisschen mehr PCIe-Steckplätze :D.

Warum nicht das P6T7 SC ?

Ist leicht zu beantworten ansich der große unterschied besteht nur in der Anzahl der Lanes
denn die Anzahl der Steckplätze ist gleich außerdem gibt es für das P6T7 kein Wasserhühler für den Chipsatz.

Zurück