Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

So Client läuft! Hoffe es passt so... CPU 100% + GPU, auch wenn Taskmanager nur 9% auslastung meistens sagt sehe ich in HWMonitor 93% GPU auslastung. Prio für alle Folding prozesse sind auf Hoch!
P.s Passkey beantrage ich auf mein Namen und schick in brooker!?

Anhänge

• foldingygq3v.jpg
    foldingygq3v.jpg
    344,8 KB · Aufrufe: 32
So Client läuft! Hoffe es passt so... CPU 100% + GPU, auch wenn Taskmanager nur 9% auslastung meistens sagt sehe ich in HWMonitor 93% GPU auslastung. Prio für alle Folding prozesse sind auf Hoch!
P.s Passkey beantrage ich auf mein Namen und schick in brooker!?

Genau, Passkey beantragst du auf deinen Namen und kannst ihn direkt an @A.Meier-PS3 schicken, der dir für den Bonus die 10 WUs schnell mit seinen CPUs berechnet.

Mit wie vielen CPU Kernen lässt du WUs berechnen?
Da man bei Nvidia einen physikalischen Kern freihalten sollte, damit Sie richtig performen.

Genau, Passkey beantragst du auf deinen Namen und kannst ihn direkt an @A.Meier-PS3 schicken, der dir für den Bonus die 10 WUs schnell mit seinen CPUs berechnet.

Mit wie vielen CPU Kernen lässt du WUs berechnen?
Da man bei Nvidia einen physikalischen Kern freihalten sollte, damit Sie richtig performen.

Ist das so richtig?

foldingd1yq0l.jpg foldingdsjppj3.jpg

Kannst ihn auch mir direkt schicken > landet eh bei mir. :schief:

Mach ich :-)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

So, nach weiteren Schwierigkeiten durch die unterschiedlichen GPUs in PC1 bin ich nun mittlerweile auch startklar.
Die RX480 wollte nicht mehr nachdem ich die 1050Ti eingebaut habe, sie hat immer wieder WU runtergeladen, fing aber nicht an zu falten. Lösung für das Problem war die Slots zu konfigurieren, -1 musste überall verschwinden, die Slots durch 0 und 1 den dazugehörigen GPUs zuweisen und dann für beide mit weiteren Nullen und Einsen festlegen ob nun OpenCl oder CUDA unterstützt wird, dann lief es...

Momentaufnahme:
PC1 Xeon 1231v3 6 Threads, RX480 @ 1380Mhz, GTX1050Ti @ 1720Mhz - 533000PPD @ 325Watt
PC2 Core i3 6100 3 Threads, GTX 1050Ti @ 1950Mhz OC - 228000PPD @ 122Watt
PC3 Core i5 6500 3 Threads, RX480 @ 1380Mhz 313000PPD

Damit währe das Ziel, 1Mio PPD, erreicht.

AW: [HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4

Moin Freunde der Proteine,

Habe mich jetzt hier bei euch eingeklinkt. Ihr erhaltet meine Rechen Power für den guten Zweck. Macht ja ziemlich Laune das Falten. Hab mal eure Team ID im Clienten eingegeben. Einen Passkey hatte ich selber. Ich hoffe das ist alles richtig so.

Oh, Mann. Hatte ich Glück. Konnte mir "preiswert" eine neue RX 480 Referenz für 349 € + 2 Jahre Gewährleistung auf Ebay sichern und diese ist heute schon angekommen. Diese wird gegen meine RX 570 mit Lüfterschaden getauscht, wo ich noch als Gutschrift ca. 145 € bekomme. Die Karte wird untervoltet, leicht untertaktet auf ca. 1230 MHz sowie das PT leicht gesenkt. Mal sehen, wie viel ich daraus hole.

Oh, Mann. Hatte ich Glück. Konnte mir "preiswert" eine neue RX 480 Referenz für 349 € + 2 Jahre Gewährleistung auf Ebay sichern und diese ist heute schon angekommen. Diese wird gegen meine RX 570 mit Lüfterschaden getauscht, wo ich noch als Gutschrift ca. 145 € bekomme. Die Karte wird untervoltet, leicht untertaktet auf ca. 1230 MHz sowie das PT leicht gesenkt. Mal sehen, wie viel ich daraus hole.

145€ sind echt wenig. Ich hätte die bei ebay reingestellt. Jeder miner würde dir das ding aus den händen reißen...

145€ sind echt wenig. Ich hätte die bei ebay reingestellt. Jeder miner würde dir das ding aus den händen reißen...

Keine Sorge. Die habe ich noch nicht weg geschickt. Ich bin etwas unsicher, wenn die Karte mit den Hinweis beim Lüfter bei Ebay reinstelle, ob das den Preis mindert? Ca. 13 Monate gibt es noch u. die Rechnung ist auch noch da. Ca. 280 € habe ich im Kopf.

Hat jemand eine Idee warum meine 980GTX beim Falten nicht den vollen OC- RAM -Takt nimmt?
Meine 1050er läuft beim Falten mit vollem OC -RAM- Takt, aber die 980Gtx taktet mit 1500Mhz statt 2000Mhz RAM?????

Lg

@Falco: meine GTX 960 lief auch nie mit vollem RAM-Takt. Macht aber performancetechnisch nichts. Eine Begründung habe ich nicht.

Zurück