So Client läuft! Hoffe es passt so... CPU 100% + GPU, auch wenn Taskmanager nur 9% auslastung meistens sagt sehe ich in HWMonitor 93% GPU auslastung. Prio für alle Folding prozesse sind auf Hoch!
P.s Passkey beantrage ich auf mein Namen und schick in brooker!?
Kannst ihn auch mir direkt schicken > landet eh bei mir.P.s Passkey beantrage ich auf mein Namen und schick in brooker!?

Genau, Passkey beantragst du auf deinen Namen und kannst ihn direkt an @A.Meier-PS3 schicken, der dir für den Bonus die 10 WUs schnell mit seinen CPUs berechnet.
Mit wie vielen CPU Kernen lässt du WUs berechnen?
Da man bei Nvidia einen physikalischen Kern freihalten sollte, damit Sie richtig performen.
Kannst ihn auch mir direkt schicken > landet eh bei mir.![]()
.gif)
Passt so, da dein I5 "nur" vier physikalische Kerne besitzt.

i5-5675c und GTX 980Klingt nicht ganz so abwegig, ja.
Von welcher Hardware redest du genau?
Ist leider so, CPU/SMP wird aktuell sehr schlecht "bezahlt".i5-5675c und GTX 980
vs. i7-3960X und HD7970
War davon ausgegangen dass die 12 zu 4 Threads ein bisschen was ausgleichen, aber offensichtlich hängen die Punkte zu 90% an der GPU.
Oder man muss wirklich ins extrem gehen, sowas wie TR mit 16/32, ...
Oh, Mann. Hatte ich Glück. Konnte mir "preiswert" eine neue RX 480 Referenz für 349 € + 2 Jahre Gewährleistung auf Ebay sichern und diese ist heute schon angekommen. Diese wird gegen meine RX 570 mit Lüfterschaden getauscht, wo ich noch als Gutschrift ca. 145 € bekomme. Die Karte wird untervoltet, leicht untertaktet auf ca. 1230 MHz sowie das PT leicht gesenkt. Mal sehen, wie viel ich daraus hole.
145€ sind echt wenig. Ich hätte die bei ebay reingestellt. Jeder miner würde dir das ding aus den händen reißen...
Bei 32 Threads ist Ende. Dann brauchts nen neuen Slot.Wie viele Threads kann man denn in einen Slot packen? Mal angenommen man hätte einen TR mit 32 Threads und würde im CPU Slot die zu benutzenden Threads auf 30 stellen, kann das Ding dann wirklich derart viele Threads abarbeiten ?