Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ok. Danke.
Hab jetzt schon mehrmals versucht gewechselt.
Ich kanns mir nicht erklären.
Naja wenn die anderen Karten ja problemlos laufen, kanns ja eigendlich nicht an den Energieeinstellungen im Win liegen . Es läuft ja nur die Gtx 10 Serie nicht.
Ich muss Morgen nochmal schauen.

Gruss

... 372.70 hat bei mir auf allen, auch alten Boards immer funktioniert. Nimm den mal. Ich tippe aber auch auf die Energieeinstellungen für den PCI-Slot.

Ah stimmt. Es geht nur um 2× 1060 3 Gb die ich mir von einem IT Bekannten geliehen habe.
Das Board und Fx Cpu habe ich noch hier.
An den Energieeinstellungen lag es nicht. Habe jetzt auch den ersten für die Karte und die empfohlenen Treiber getestet ...gleiche Ergebnis. Vielleicht hat das Board ja en Knacks.

Jetzt muss ich mit was einfallen lassen ...Dann lasse ich auf dem Extreme 4 nur die 760 laufen und die 2 1060 muss ich in die kleinen i3 2120 OEM Kisten reinbasteln die noch im Keller stehen. ;-) AnHardware soll es nicht liegen!

Allerdings hat einer nur 7× Sata Anschlüsse und keine Molex? Netzteile sind jeweils 420Watt auf 12V+
Mal schauen ob sich da was machen lässt. Ich teste das dann mit der 560ti und wenns läuft bau ich die 1060er ein.

Ansonsten Pech gehabt!.

Gruss

War heute dort, aber es gibt nur 1 Grafikkarte / Person (ist auch so ausgeschildert). Die Preise sind aber echt der Hammer. Wenn ich nicht schon letztes Jahr meine MSI GTX1070TI gekauft hätte, wäre eine davon meine gewesen :ugly:
Ne MSI GTX1080 für unter 600 wäre noch was gewesen, hätte meine GTX1070 im Folding-PC ersetzen können, aber 2 teure GraKa´s innerhalb kürzester Zeit geht nicht. Ich muss a bissel langsam tun, meine Zahnarztrechnung kommt auch noch :(
Die MSI GTX1070TI waren übrigens heute sofort vergriffen, gabs für unter 500 ;)
Hab das mit den Preisen leider vorab nicht mitbekommen, und den Post von Dir habe ich gerade eben erst gelesen - sonst hätte ich Brooker gefragt ob ich eine für FoPaSa besorgen soll - sorry :(

Habe mich gerade mit Brooker kurzgeschlossen.
Wenn du eine preiswerte GTX 1080 im Dual Slot Design ergattern kannst, wäre das tatsächlich was für eine FoPaSa.
Falls diese auch ausverkauft sind, tut es auch eine GTX 1070.

Habe mich gerade mit Brooker kurzgeschlossen.
Wenn du eine preiswerte GTX 1080 im Dual Slot Design ergattern kannst, wäre das tatsächlich was für eine FoPaSa.
Falls diese auch ausverkauft sind, tut es auch eine GTX 1070.

Sorry, das geht nicht mehr. War nur heute dort. Den Link hätte ich besser schon gestern posten sollen. :(

@ Nono15: Wann wars du denn da? Ich war ab ca. 11.00 dort. Eine "lauchartige" Person mit einen Cap, wo AWEBA rauf stand, das war ich.

Hat jemand zufällig ein Sockel G2 Prozessor ab Intel Core i7-2860QM?? XD

Ich habe einen Asus A93S Leptop mit nem i7 2670QM und den habe ich nun für F@H auseinander gebaut, weil ich ihn sowieso nicht für andere Zwecke brauche und nutze.

Zurzeit habe ich den Google Chrome Clienten am laufen und die CPU macht knapp 9800 PPD bei 65°C, 66 Watt und 2,5GHz.

Wollte gern noch über die 10000 kommen bei gleichem Stromverbrauch und deswegen neue CPU.

LG

Zurück