Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

SSD ausbauen und das Betreibssystem auf einen USB-Stick installieren. :)
SSD drinn lassen > USB bremst F@H, speziell am Schluss wird reichlich Daten geschrieben und da verliert man einiges an Zeit,

Hinzukommt mehr als nur zum kurz testen oder ne Faltaktion würde ich keinen USB-Stick verwenden > nach ein paar Monaten quttiert dir der Stick den Dienst (wurde hier schon getestet mit Linux OS).

Wenn USB dann HDD (USB-SSD kannst gleich die alte drin lassen)

... das Gewinnspiel wurde veröffentlich und es ist wieder eine GTX 1060 als Hauptgewinn ausgeschrieben. Schaut doch bitte mal vorbei und bewertet die News damit sie in den oberen Rängen bleibt. Ganz wichtig, meldet Euch bitte für das Gewinnspiel an. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
... das Gewinnspiel wurde veröffentlich und es ist wieder eine GTX 1060 als Hauptgewinn ausgeschrieben. Schaut doch bitte mal vorbei und bewertet die News damit sie in den oberen Rängen bleibt. Ganz wichtig, meldet Euch bitte für das Gewinnspiel an. Danke.
Bei mir hält sich die Vorfreude in Grenzen:
2.2 (Wir prüfen aktuell, ob auch ein Versand in die Schweiz möglich ist und werden die Teilnahmebedingungen entsprechend aktualisieren.)
Wo soll jetzt das Problem liegen? > Ging doch das letzte Mal auch. :ka:

ah, der Brooker wieder mit der PM Welle ;)

allerdings muss ioch dieses Jahr wohl passen, da ich schon die nächste nachzahlung strom von meinem ersten Gehalt zahlen muss... (hocke bei muttern momentan und ihr verbrauch hat sich seit meinem hier wohnen verdreifacht :ugly: )

Wo soll jetzt das Problem liegen? > Ging doch das letzte Mal auch. :ka:

Hast du vielleicht Bekannte/Freunde über der Grenze? Dann könnte man die Grafikkarte im Notfall zu denen liefern und danach weiter zu dir schicken, oder du holst sie ab.

Edit: Hab mich auch angemeldet. Hoffe auf eine Tastatur oder Maus. Mit der Rechenleistung von euch kann ich nicht mithalten.

Hast du vielleicht Bekannte/Freunde über der Grenze? Dann könnte man die Grafikkarte im Notfall zu denen liefern und danach weiter zu dir schicken, oder du holst sie ab.

Edit: Hab mich auch angemeldet. Hoffe auf eine Tastatur oder Maus. Mit der Rechenleistung von euch kann ich nicht mithalten.
Hinbekommen dass mans im Falle eines Gewinns erhält ist nicht das Problem > ich verstehs nur gerade nicht warum es dieses mal ein Problem sein soll da es bei der letzten Faltaktion ging.

Ps.:
Auch wenn ich aktuell auf Teamplatz 3 rumgeistere, hab ich schon meine Zweifel ob ich es überhaupt unter die Top 20 schaffe.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

... ja, ich habe gestern in aller Eile die Mails mit Hinweis auf das Gewinnspiel rausgeblasen. Hat gut geklappt, aber Leerzeichen in den Accountnamen haben Excel überlistet sodass nicht alle Duplikate erkannt uns entfernt wurden. Von daher, sorry für das doppelte Anschreiben. Von Spam kann keine Rede sein, bisher hat es niemand abbestellt ;)

Dieses reine 12V Konzept bei den OEM PC Netzteilen ist ja nicht gerade Benutzer freundlich.
Zusätzlich eine Grafikkarte geht da ja angeblich nicht.

Angeblich!!!!

Zurück