Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Oder "seven of nine" ;)

Ausserdem (ähnlich meinem "family-approach") sind wir doch tatsächlich alles "coole Säue" - bloss unsere Kisten nicht :haha:

Mal was anderes, könnt ihr mir sagen, wie ich möglichst den Stromverbrauch senken kann ohne dabei viel PPD einbußen zu müssen?

Denn 400W für meinen Zockrechner ist nicht wenig...

Mhhh...ok.

Ich könnte natürlich auch unbemerkt ein Stromkabel 10m an der hausware herunterlassen, und in den nächsten Stromkasen stecken (:ugly:)

muhahahahaha :devil: mein e cpu hängt jetzt an insgesamt 1200mm radi :ugly: einmal an einem 120mm der wird aktiv betrieben und danach gleich nen evo 1080 passiv :D da sind jetzt 1,6l alleine im kreislauf :wow:

das ganze ist selbstverständlich ne übergangsvariante und so völlig sinnlos...aber in den kreislauf kommen noch die kraka mit voltmod und das mb...dann wird sichs lohnen auch lüfter an den evo zu machen

Zuletzt bearbeitet:
So, nun konnte ich mal eben die etwas weiter oben erwähnte Konstellation mit einer 353er + 384er WU nachstellen. Das 1. Bild zeigt die Traumausbeute. Das 2. Bild offenbart die hässliche Wirklichkeit, dass diese Konstellation der letzte Mist ist. Die Bilder wurden in keiner Weise bearbeitet. Und wohlgemerkt sind alle Werte mit grünen Kästchen und ohne Stern hinter den ppd. Ist nur ne Sache von ein paar Klicks hier und da zur richtigen Zeit. Dies soll nur zeigen, dass man sich auf die pure Anzeige von Fahmon nicht wirklich verlassen kann. Vieleicht ist aber auch meine 260 langsamer als eine 8800.:hail:

FahMon ist für mich eher ne Kontrolle.
Wie viele Punkte bringt eine WU und wie lange dauert die Berechnung in etwa. Nach den PPD kann man nicht gehen, da man im Laufe des Tages 7-10 verschiedene WUs bekommt und jedesmal ne andere PPD angezeigt bekommt.
Wichtig sind die Stats nach ca 5-6 Stunden. Da sieht man dann in etwa seine PPD.

=)

Ich finde es halt übersichtlicher, leider bekomme ich meine HFM Livestats nicht richtig hin -.-

@ Muschkote:

Ok, dann will ich aber auch wissen, was Du anders eingestellt hast. Kann ich Fahmon so verändern, dass mir genauere Werte angezeigt werden?

Zurück