Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich habe nun die Shader meine Kühlen Graka (nicht die 104°C) um 33MHz OCed.

Jetzt hab ich am Zockrechner 9650PPD (vorher 9500)

Danke fürs Willkomemn heißen! :)
Ich lass nebenbei noch meinen E8500 mitfalten. :D

Nebenbei gefragt: Für den CPU SMP Client gibt es keine Systemtray Version, oder?

Nein, leider nicht. Tipp: Wenn du Windows 7 benutzt, ist ein Taskbar-Eintrag nur ein unauffälliges, platzsparendes Symbol neben vielen anderen Shortcuts und offenen Programmen.

Betr. PCGH_Team_Account

Hey Leute der Team Account rutscht bald aus den TOP 10 !!!

Wer hat Lust was mit reinzufalten??? (lustiges Verb)

Greez

naja dafür gibt es eigentlich die aktionen zu ostern(bei der ein gewisser madgerrit zu ostern über 2 wochen platz eins der topproducer war und sich nciht an unserer "100k ppd für den teamaccount aktion" beteiligt hat:P) und zum nikolaus/weihnachten/neujahr

denn es ist nicht der sinn das der teamaccount viele pkt. hat sondern dass er kurzfristig mit seiner hammergeilen ppd auf unser team aufmerksam macht

wollte halt auch mal ganz oben dabei sein....
Nimmt mir ja sicher keiner Übel, oder Caine !?!?!?
Damals hatte ich nen kleines Problem mit Thornscape, der mich zu überholen drohte.

Grrrrrrreez

Ich habe gestern massenhaft PNs verschickt, drei neue haben wir, die sich aber noch nicht blicken lassen haben.

Wir haben 3 neue folder.

Vielen geht es um ihre Leistung, die sie nimmer hätten wenn sie Folding machen.
Viele wollen aber auch nur Stromsparen.

... noch meinen E8500 mitfalten. :D
Nebenbei gefragt: Für den CPU SMP Client gibt es keine Systemtray Version, oder?

Erst einmal.... auch von mir ein Willkommen

Dann, nebenbei beantwortet: Es ist nicht so sinnvoll mit einem DualCore SMP's zu falten
Wenn du nicht 24/7 laufen lässt könnte es Probleme mit der Deadline geben

Zuletzt bearbeitet:
mit ner linuxvm könnte man hier auch bei unregelmäßigeren betriebszeiten die deadline recht gut einhalten (mit meinem E6850@3,6ghz hatte ich immer so 75% zur deadline übrig 24/7 folding)
der windowssmpclient ist hier eher unbrauchbar

mfg Klemens

Nun mal zu meiner aktuellen Problematik.
Wir haben hier 350kW mehr verbraucht, was heissen soll ich muss mit Folding aufhören.
Im Winter werde ich allerdings durchgehen folden, weil ich dann Heizkostet sparen kann.

Für mich ist ab Donnerstag ende mit falten.
natürlich werde ich mich erkundigen, wie das mit dem Sitting vorran kommt.

Es tut mir echt leid.

Ich bleibe natürlich weiter dabei, kann aber erstmal nicht folden.

PS: Wisst ihr, ob irgendwann mein "Malte Schmidt PC" Account gelöscht wird?

350KW sind 70€. Dann beteilige dich doch an den Stromkosten. Gibt im Baumarkt Stromzähler. Zwischengehängt und am Jahresende abgerechnet, fertig.Habe ich zu Hause auch nur gemacht.

Zurück