Ramonx56
Freizeitschrauber(in)
Da kann ich nicht mithalten. Meine CPU dünstet bei 70 - 80°C beim GPU Folden rum und wenn ich mit dem NACL folde wird die CPU ganze 90°C warm.
Sollte meinen PC bald mal ein neues Gehäuse und ne AIO WaKü spendieren. Außerdem brauchen meine Mainboard VRMs nen Lüfter. Sonst wird die CPU bei 4,8 GHz+ runtergetaktet.
Dann wären sicherlich auch 4,9 - 5 GHz drin. Dann könnt ihr gerne spekulieren wie lange meine CPU mit 1,53V Vcore durchhält.
Kennt sich hier einer mit dem Köpfen und LM aus? Welches könnt ihr empfehlen? Möglichst eines, dass nicht so schnell aushärtet.
Edit: Ich habe noch eine Frage zu einem Gehäuse...
Kann man bei dem Enthoo Luxe diese Platte ganz rausnehmen ?
Da würde ich nämlich gerne eine AIO WaKÜ einbauen.
Also dass das ganze ohne Platte so aussieht wie beim Ethoo Evolve ATX.
@arcDaniel
Fände das Evolve ATX sonst auch sehr ansprechend. Da ich hier im Thread aber mal gelesen habe, dass der Airflow nicht besonders gut sein soll, habe ich mich dagegen entschieden.
Oder beeinträchtigt dieser die Kühlleistung nicht besonders?
Sollte meinen PC bald mal ein neues Gehäuse und ne AIO WaKü spendieren. Außerdem brauchen meine Mainboard VRMs nen Lüfter. Sonst wird die CPU bei 4,8 GHz+ runtergetaktet.
Dann wären sicherlich auch 4,9 - 5 GHz drin. Dann könnt ihr gerne spekulieren wie lange meine CPU mit 1,53V Vcore durchhält.

Kennt sich hier einer mit dem Köpfen und LM aus? Welches könnt ihr empfehlen? Möglichst eines, dass nicht so schnell aushärtet.

Edit: Ich habe noch eine Frage zu einem Gehäuse...
Kann man bei dem Enthoo Luxe diese Platte ganz rausnehmen ?
Da würde ich nämlich gerne eine AIO WaKÜ einbauen.
Also dass das ganze ohne Platte so aussieht wie beim Ethoo Evolve ATX.
@arcDaniel
Fände das Evolve ATX sonst auch sehr ansprechend. Da ich hier im Thread aber mal gelesen habe, dass der Airflow nicht besonders gut sein soll, habe ich mich dagegen entschieden.
Oder beeinträchtigt dieser die Kühlleistung nicht besonders?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.gif)