Würde mich freuen, wenn du später noch etwas vom Gehäuse berichtest. Bin nämlich auch versucht mir dieses anzuschaffen.
Bestellst du dir das normale oder das mit Tempered Glass ?
Finde es bei der Tempered Glass Edition nämlich ziemlich doof das die Rückseite auch aus Glas besteht.
Wer will sich denn den Kabelsalat freiwillig angucken ?
Also meine Bestellung geht noch am Wochenende raus und es wird die Normale Version in schwarz, aus folgenden Gründen
-Seitentüren lassen sich einfachter öffnen
-bessere Eigendämmung
-Ich möchte meinen Kabelsalat nicht sehen
Werde natürlich berichten wenn alles fertig ist

)
Nu komme ich doch noch mal zum schreiben, wir wollen doch schön Off-Topic bleiben

...
Off-Topic klappt unter uns Faltern doch am besten
.gif)
Meist kommt sogar mehr produktives dabei raus, als in den einschlägigen Rubriken...
Ich habe hier ja nur ein Beispiel genannt, was mit am AMD-Treiber nicht passt, möchte diesen aber nicht ganz zerpflücken, da wenn man von den Situationen, welche Probleme verursachen, nicht betroffen ist, kann man sehr zufrieden werden und NIE Probleme bemerken. Genauso könnte ich natürlich den Nvidia Treiber auseinander nehmen, ihr ist auch bei weitem nicht alles super, nur eben in meinem Einsatzzweck deutlich besser.
@all
Naja wenn die Bestellung angekommen ist, diese Teile "vorbereitet sin", wird sich mein PC dann etwas Pause gönnen. Ich möchte nichts überstürzen und wenn ich wieder arbeite ist die Zeit eh gering. Wenn ich dann an einem Abend ein "Teil" auf/vorbereitet bekomme, könnte schon gut ne Woche, wenn nicht mehr verstreichen, ehe das System wieder läuft.
Ich stell mir nur noch die Frage och ich den Kühlblock für meine DDC-Pumpe mit bestellen soll. Da ich diese auch säubern muss, komme ich um ein auseinander Schrauben nicht herum, warum dann nicht hier auch nachbessern?