Ok, mit 6 ging der Download und mit 8 läuft es wohl weiter.Bei CPU-Only würde ich 8 einstellen.

.gif)
Ich würds mal so forumlieren: Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieses wundervollen Produktes![...]Ja was soll man hier noch sagen...

Ich würds mal so forumlieren: Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieses wundervollen Produktes!
Auf ein fröhliches und effektives Falten mit dem Geschoss.

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Hier noch ohne 1070
warum die alle verdreht sind weiß ich nich, nach dem hochladen waren sie verdreht.![]()

.gif)
Hilft nur noch bissel warten und selbst testen.
hatte vor einfach zuerst bei der Pumpe (ist tiefster Punkt) die Schläuche abzumachen und eben alles solange rauslaufen zu lassen wie es geht. Danach eben die GPU angehen, hier eben mit Becher und eben Küchenpapier die Sauerei in Grenzen zu halten. Wegen der anderen Abmessungen werde ich einen Schlauch neu machen müssen, habe aber auch hierfür noch Reserve hier liegen. .gif)

Beim Falten auf 3 Threads des i5-2500K und der 1050ti sind es im Schnitt 125W. Schwankt zwischen 120-130W, wobei jetzt mit steigenden Temperaturen eher 127-128W kommen. Edit: sind jetzt ~150W.
Da hatte ich eigentlich mit deutlich mehr gerechnet.
Dito! Kannn ich nur bestätigen, v.A. hier im Forum erstandene Hardware. War bisher immer sehr zufrieden außer einmal (Radi) war nen Raucherhaushalt und man hat es vergleichsweise lang gerochen aber einmal mit Wasser& Spüli und danach nochmal zerstäubter Alkohol abgewaschen und gut war's.Also ich habe bisher ganz gute Erfahrung mit gebrauchter Hardware gemacht.
Ui da steht ja einiges ins Haus nächstes Jahr bei Dir! Hoffe das endet alles so wie Du es dir vorstellst etc.Und 2018 gibts dann einen Ryzen+ mit Vega/Navi Karte, eine 1TB SSD, ein Phanteks Gehäuse, endlich einen 120-144Hz Monitor(WQHD/4k?) und wenn das Geld dann noch reicht eine custom Wasserkühlung.![]()

Mein Home/Faltserver braucht im schnitt 105 W beim 24/7 falten.
G4400, 60GB SSD, 2x 5TB, 1050Ti

Ist die 1050Ti ohne Stromstecker?