DKK007
PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn die Stromausfälle nicht all zu lang sind könntest du es mal mit einer USV versuchen.
Hab gerade auf meinem Haupt-PC ein Problem mit dem CPU-Worker:
Der bekommt irgendwie keine Daten mehr und bleibt bei "Download". Datenvolumen ist aber noch da, daran liegt es also nicht. Hab auch den Client mal neugestartet, hat aber auch nicht geholfen.
Aber die 380X haut ganz schön rein. Die macht alleine mehr Punkte als i5+1050ti zusammen. Dafür hab ich auch keine kalten Füße mehr.
Hat sich jetzt aber bei knapp unter 70°C (trotz 100% GPU Load) eingependelt. Wahrscheinlich, weil eben von der CPU keine Wärme mehr kommt.
Hab gerade auf meinem Haupt-PC ein Problem mit dem CPU-Worker:
22:18:04:WARNING:WU00:FS00:Failed to get assignment from '171.67.108.45:8080': Empty work server assignment
22:18:04:WARNING:WU00:FS00:Failed to get assignment from '171.64.65.35:80': Empty work server assignment
22:18:04:ERROR:WU00:FS00:Exception: Could not get an assignment
Der bekommt irgendwie keine Daten mehr und bleibt bei "Download". Datenvolumen ist aber noch da, daran liegt es also nicht. Hab auch den Client mal neugestartet, hat aber auch nicht geholfen.
Aber die 380X haut ganz schön rein. Die macht alleine mehr Punkte als i5+1050ti zusammen. Dafür hab ich auch keine kalten Füße mehr.
Hat sich jetzt aber bei knapp unter 70°C (trotz 100% GPU Load) eingependelt. Wahrscheinlich, weil eben von der CPU keine Wärme mehr kommt.
Zuletzt bearbeitet:

Mehr verrate ich noch nicht ...

.gif)