Wieso? Wegen der PPD oder dem Takt? Ist ne Classified
- superUnd die CLASSIFIED läuft derart hoch im Boost??- super
@Brooker Von 1400 Standarttakt lies sie sich problemlos auf 2GHz hochtakten. Weiter habe ich sie nicht getrieben.

@Brooker Von 1400 Standarttakt lies sie sich problemlos auf 2GHz hochtakten. Weiter habe ich sie nicht getrieben.

Es ist eine Palit StormX mit 4GB, ohne Stromanschluss.Was für eine 1050Ti hast du da genau? Mit zusätzlichem Stromanschluss? Was zieht die dann an Strom (evtl auch wie viel mit 2 GHz OC) im Gesamtsystem. Oh und steckt die in deinem f@H system aus der Signatur oder im FX System?
ca 200k PPD klingen doch schon mal recht ordentlich.
Leider hat die Karte keinen Zero Fan Modus, und läuft im Idle sowie unter Last mit 30%.Wie laut wird die unter Last? Weil ich liebäugle ja auch mit einer 1050Ti für 24/7 folding.
SSF meinte bestimmt nicht unter Idle-Bedingungen. Wie laut ist sie denn wenn sie auf 2000MHz rattert?
Mit MSI Afterburner kannst du die Lüfterkurve selbst anpassen, so dass du für Idle die Lüfter ausmachen kannst. Außer die Lüfter hätten eine Mindestdrehzahl.
Hast du zufällig ein Wattmeter zu Hause?
Ich habe eine kleine Tabelle mit Diagramm gebastelt, um Gesamtsysteme zu vergleichen und würde gemessene Verbräuche für die 1050 Ti benötigen. Bisher habe ich nur geschätzte Werte für Leistung und PPD des Gesamtsystems.
PPD Performance Tabelle

wieviel Plattenauslastung hat F@H ?
ich würde nämlich gerne es mit Linux zusamm auf nen Stick installieren und dann laufen lassen
mir mangelt es an ner Festplatte für meinen 2. Rechner
Leute Kaufberatung, welche 1050Ti würdet ihr euch holen (folding unter Debian):
Sehr löblich, freue mich schon auf Werte1050Ti wird definitiv noch bestellt diese Woche, hab am Wochenende nämlich Zeit und keine Termine. Da wirds dann Werte geben![]()
wieviel Plattenauslastung hat F@H ?
ich würde nämlich gerne es mit Linux zusamm auf nen Stick installieren und dann laufen lassen
mir mangelt es an ner Festplatte für meinen 2. Rechner
Deswegen einen mit SLC wie oben beschrieben. Die halten viele Schreibvorgänge durch. Und wenn sie groß genug sind, dürfte das kein Problem sein.
Edit: Billig sind die Dinger aber nicht, da bekommt man schon eine kleine SSD dafür...