Wenn du magst, schaue ich mal per TEAMVIEWER rüber. Bitte PN und sag in welchen Zeiträumen du kannst.Eine "normale" EVGA GTX1050 SC ( ohne Ti )
mfg Flo
Wenn du magst, schaue ich mal per TEAMVIEWER rüber. Bitte PN und sag in welchen Zeiträumen du kannst.
Ich hab ein kleines Problem,meine R9 390X macht nur um die 280 PPD.Credit liegt bei 75000.Laut PPD Tabelle machen die R9 390Xer um die 320-370PPD.Ich bin mit meiner auf R9 390 Niveau.
-Takt auf 1170 mhz getrieben hat um die 10000 PPD mehr gebracht
Teiber ist der Crimson 16.11.5
Takt der Karte liegt bei 1100mhz@50% Powertarget@47°C unter Last
Hat jemand ne idee?
Die PPD-Werte zur R9 390 (X) sind z.Z. nur bedingt aussagekräftig, da lediglich 2 WU eingetragen wurden. Es ist möglich, dass diese besonders ertragreich sind.
Anhang anzeigen 932639
Wie ebastler schon geschrieben hat, die PPD schwanken sehr stark von WU zu WU. Bei ebastler liegen die PPD zwischen 250K und 360K, das ist eine Abweichung von ca. 30%!
Weiterhin ist für die PPD auch entscheidend wie sehr die GPU beim Falten durch andere Anwendungen beansprucht wird (Spiele, Videos, ...).
Einfach weiter falten und am besten die PPD pro WU in die Tabelle eintragen!

Von mir auch ein gutes Neues!!!!
Eine Frage: Weiß jemand, ob alte Log-Dateien gelöscht werden?
Unter User/Appdata/Roaming/Fah/Logs/ sind nur Daten ab Mitte Dezember enthalten.
Wollte mal meine ersteren Falt-Versuche analysieren, aber das scheint jetzt nicht mehr möglich...

Eigentlich wollte ich ja mein Faltserver in der aktuellen Konstellation lassen, aber ein Bekannter bringt mich gerade gröber ins Grübeln:
Er bietet mir eine Titan X Maxwell die bereits mit einem EKWB-Fullcoverkühler auf WaKü umgerüstet ist für ~450Euro an.
Einseits wollte ich wenn ich wechsle Richtung Pascal gehen allerdings weiss ich nicht ob Pascal auf meinem Server laufen (Xeon ES/Bios-Geschichte), anderseits haben zwei Titan X den Vorteil das ich zum Zocken einen SLI-Verbund machen könnte.
Der Stromverbrauch würde wohl ein wenig ansteigen (Titan X vs GTX 980) andererseits könnte ich beim OC gegensteuer geben.
Was meint ihr?![]()