SnakeByte0815
Software-Overclocker(in)
Man kann ja die GTX 670 als PhysX Karte benutzen, nachdem ich Batman nicht gezockt habe bietet sich das an (der Pile of Shame muß kleiner werden!). Die GTX 670 sollte dann einfach als weitere Karte in Folding@home arbeiten und sich um ihre eigene WU kümmern.
Ich geistere dort auch herum.
Das Primäre Netzteil wird dann ein Lepa N600. Da es ein gruppenreguliertes Design ist, wird sich das um den 24 Pol ATX, die USB Karte, die HDDs/SSDs sowie die GTX 670 kümmern, damit ist gewährleistet das die ganze 5V Last darauf geht und das Netzteil insgesamt sich wohl um 200W kümmern muß. Die Hauptlast soll mein gutes Seasomic X460FL tragen, das kümmert sich um den 8Pin EPS und die GTX 980Ti und damit um die meiste 12V Last, wie es für ein DC-DC Netzteil kein Problem sein sollte (obwohl das z.B. DDP P10 damit welche hat).
Rückblickend wäre das Seasonic X660 wohl doch die bessere Wahl gewesen, andererseits ist mein Netzteil passiv und ist die Hauptfehlerquelle "Lüfter" los. Für etwa 60-100 Tage Falten (solange muß ich den Strom noch nicht zahlen) und Batman zocken werde ich mir kein Seasonic Prime für 190-230€ kaufen.
EDIT:
Die Spannungen werden natürlich mit dem Multimeter gemessen.
In dem Fall habe ich selbstverständlich nichts gesagt ...
Dann kennst du ja selber das Problem ...

?
Aber erstmal muss sie komplett laufen und dann gehen die Tests weiter... verbrauch messen und OC testen ( vll geht noch was innerhalb der 75Watt TDP )