Willkommen an alle im 2017. Möge es friedlicher verlaufen und weniger Hass zwischen den Menschen sehen.
Ja, werden nur bis zu einem bestimmten Alter "rotiert". Da muss man schon manuell Sicherungskopien erzeugen oder mit HFM.NET aufzeichnen lassen.Eine Frage: Weiß jemand, ob alte Log-Dateien gelöscht werden?

... das hört sich doch nach einer brauchbaren Lösung an. Sagen wir, zweimal nicht geklappt, sprich nach gut 5 min geht's zum NaCl.
Dann ein Loop, nach 5h NaCl beenden und nochmal beim Fah versuchen.
2: Ich habe noch eine GTX 670 und möchte sie einbauen, sowie der Adapter für das 2. Netzteil da ist (die 460W vom ersten reichen für OC + GTX 670 nicht und das alte Lepa N600 ist alleine mit beiden Karten + CPU erst recht überfordert, also müssen es beide zusammen richten). Die Karte wird automatisch erkannt, wenn sie eingebaut ist, oder?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst du die 980Ti (OC) mit deiner 670 + CPU zusammenführen ???
Um was für ein Netzteil handelt es sich dann hierbei, wenn ich mal fragen darf ...
Ich schleiche nämlich in der Netzteilecke umher und lese dort des öfteren mit![]()
Gibt es, allerdings ist der Nvidia Inspector dafür besser geeignet und der Aufruf einfacher und flexibler anpassbar. Allerdings sind für diese Programmaufrufe Administrator-Rechte erforderlich, also Konfiguration und Ausführung über Taksplaner.anderes thema: gibt es eine Möglichkeit, über Kommandozeile (oder anders) ein bestimmtes Profil bei Afterburner zu laden?
Ich hatte unter Windows 7 mal eine Variante im Einsatz, mit der ich über HWinFO die Leistungsaufnahme der GPU überwacht und bei höheren Werten das OC reduziert habe. Ist allerdings ist das Windows jetz die Version 10 und die Scripts darunter nicht mehr im Einsatz gewesen.'Problem' ist, dass ich bei bestimmten (langsamen) WUs die GPU übertakten kann, jedoch wenn anschließend eine schnelle WU kommt, dann läuft der Grafiktreiber nicht mehr stabil. Es wäre super, wenn es eine Möglichkeit gäbe, bei jedem Neustart von FahCore_xx.exe ein bestimmtes Afterburn-Profil geladen werden könnte...
Im Prinzip wäre das die Idee. Allerdings nicht "auf die Server horchen", sondern das Folding-Protokoll überwachen, ob in einer bestimmten Zeit ein neues CPU-Projekt gestartet wurde. Der Wechsel vom NaCl auf den normalen Folding-Client würde ich sowieso nicht automatisieren.Zu kompliziert.
Einfach nach jedem (1., 2. ?) erfolgreichen CPU Upload nochmal auf die Server horchen.
Die GTX 670 sollte dann einfach als weitere Karte in Folding@home arbeiten und sich um ihre eigene WU kümmern.