SimonSlowfood
PC-Selbstbauer(in)
Yeah bin mittlerweile unter den Top 100k
Und die ersten 250k Punkte hab ich auch schon hinter mir. Nächster Meilenstein: 500k Punkte 
Die Graka und CPU laufen beide auf Werkstakt. Deswegen wunderts mich.
Er hat danach ganz normal weiter gemacht mit falten. Hab jetzt aber in der früh nicht genau geschaut, ob das die selbe WU wieder ist. (zu müde, noch kein Kaffee).
Und die ersten 250k Punkte hab ich auch schon hinter mir. Nächster Meilenstein: 500k Punkte 
Dein Log gibt schon mal den ersten Anhaltspunkt: "Is your system overclocked?"
Also wenn ja, dann erst mal alles auf Standard zurück und mal eins, zwei WUs durchfalten lassen. Selbst wenn die Karte höhere Taktraten im Spiel verkraftet, kann das beim Falten trotzdem Probleme verursachen. Es ist halt nicht das selbe wie im Spiel unter DX oder Vulkan. Eigenartig ist aber auch das die WU im bei 30% fehl schlägt.
Im Zweifelsfall die WU verwerfen und ne neue runterladen. Das geht so: in der Config bei den Slots den GPU-Slot entfernen und speichern. Kurz warten bis FAH Control nichts mehr anzeigt. Dann über den gleichen Weg den GPU-Slot wieder hinzufügen und drauf los falten.
Die Graka und CPU laufen beide auf Werkstakt. Deswegen wunderts mich.
Er hat danach ganz normal weiter gemacht mit falten. Hab jetzt aber in der früh nicht genau geschaut, ob das die selbe WU wieder ist. (zu müde, noch kein Kaffee).

Gute Antwort
- stimmt sogar - zumindest fast