Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
BB, ohne entsprechendes Grundwissen ist das leider sinnlos und reine Zeitverschwendung. Selbst bei Linux bin ich noch sowas von ineffektiv![]()
Ich weiss was du meinst - deshalb steh ich ja mit dir draussen

BB, ohne entsprechendes Grundwissen ist das leider sinnlos und reine Zeitverschwendung. Selbst bei Linux bin ich noch sowas von ineffektiv![]()

Solltest Du inzwischen auch recht intensiv erfahren haben: Es gibt auch ein Leben neben F@H.Matti, dass wäre doch was für lange Abende als Abwechslung zu Linux![]()

Ist das mit der RX 480 und der PPD-Berechnung von linuxforge?2- Da ich auch etwas auf meine Stromrechnung achten muss, Falte ich jetzt wieder mit Stock-Clock und Undervolting. Hier habe ich aber festgestellt, dass eine Taktreduzierung, vom VRam (von 8ghz auf 4ghz) ,sich nicht Messbar auf die PPD auswirken, ich jedoch 20W aus der Dose einsparen kann.
So kann ich mit etwa 150W aus der Dose einen Schnitt von etwa 300k PPD falten.
Moin, bräuchte mal Hilfe bei diesem Problem von Member Chischko:
Screenshot by Lightshot
Fehlermeldung unteres Drittel.
Danke.
Ist das mit der RX 480 und der PPD-Berechnung von linuxforge?
Folding@home Bonus Point Calculator
Sieht aus wie das Problem mit dem aktuellen 375-er Treiber. Ansonsten zu viel OC oder zu warm (Speicher-Chips der Karte).Screenshot by Lightshot
Fehlermeldung unteres Drittel.
Welcher Treiber, welches OS?
Hast du den 375er Treiber drauf? Dann bitte ein älteren nehmen. Der darin enthaltene Cuda Treiber ist nicht sauber bzw. Verträgt sich nicht mit Fah.