Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Die sollte etwa so schnell sein wie eine 1888er. Ist allerdings nur eine Beobachtung meinerseits. Ausserdem sind 472 x 4 wiederum 1888, das sollte zu denken geben.:schief:

Und 1+1 ist nicht 1, und es gibt mir auch nicht zu denken....(Sorry, ich bin gerade in Streitlaune, bei gelegenheit editiere ich das)

Wasn das für ne bescheuerte Antwort? Du magst ja Recht haben, dass 1+1 nicht 1 ist, aber 472*4 ist sehr wohl 1888. Und wenn du dir mal die Mühe machst und dir die Projekte auf der Stanford-Seite anschaust, dann stellst du vieleicht fest, dass die 472er und die 1888er die gleiche "Number of Atoms" haben. Also ich sehe da auf jeden Fall einen Zusammenhang.

Schön, schön.
Zum Glück investiere ich meine Zeit in etwas besseres, als in das Studieren der Projekte...

Aber ich glaub jetzt muss ich langsam aufhören, sonst mach ich mir hier zuviele feinde...caine war heute schon der 2., du wärst der 3.

jaja ich nehm´s dir zumindest net übel

ach ja bei mir bringen die 472er 5k ppd und die 1888er 5,5 also bei mir gibt es einen unterschied

Zum Glück investiere ich meine Zeit in etwas besseres, als in das Studieren der Projekte...

:lol:wie lächerlich, sitzt 24/7 hier im folding-thread rum und gibst zu 99% kindische, sinnlose beiträge von dir. mittlerweile auch schon in anderen threads,leider...
Da doch lieber die Zeit nutzen und Projekte studieren :hail:

24/7?!
Du sagmal, warscheinlich muss deine Mutter dir noch beim A***habwischen helfen...
Schreib was ordentliches, oder lass es! Zeig mir mal meine 99% sinnlosen Beiträge, na los doch!
Oder besser, Frag die Admins, warum meine 99% noch nicht gelöscht wurden.

Danke, leute!^^ Zwischen zwei Foren, alle 2 Monate hinundher Switchen ist warscheinlich garnicht mal so schlecht!
Bei weiteren Fragen reicht´s wenn ihr mich einfach bei ICQ anschreibt, oder ne Mail schickt!

Plasmyd halte ich für nen WoW zocker, so wie der auftritt!

Bin wieder im CoFo zu finden! Muhaha

Tschau!

Zuletzt bearbeitet:
:lol:wie lächerlich, sitzt 24/7 hier im folding-thread rum und gibst zu 99% kindische, sinnlose beiträge von dir. mittlerweile auch schon in anderen threads,leider...
Ich finde du solltest dich erstmal hier einfinden und auch mal den ein oder anderen Beitrag lesen bevor du dich so aulässt über einen User der sehr wohl auch mal seine sehr Sinnvollen Beiträge ablässt. Irgendwann hat doch jeder mal nen schlchten Tag, oder?

Entschuldige bitte, aber du machst dich grade selber lächerlich. Du hast ganz DREI Beiträge zustande gebracht (immerhin kein Spämmer) und deine Zeit, die du im Forum aktiv bist geht gegen Null und das ist schon aufgerundet! Dein Rechtschreibfehler verzeih ich dir mal. Der kann jedem mal passieren. Trotzdem werde ich deinen Beitrag melden.

@ Toxy
CoFo?!

lg
Nichtraucher91

Egal, ob dir bestimmte Tatsachen nicht gefallen, so kannst du deinen Unmut durchaus auch noch auf eine andere und deutlich angemessenere Art zum Ausdruck bringen. Indem du andere beleidigst und angreifst kommst du auf jeden Fall auf keinen sonderlich grünen Zweig, geschweige, dass du auf das Wohlwollen anderer triffst. So also bitte nicht mehr!

@Toxy:
Auch du kannst deinen Unmut anders zum Ausdruck bringen. Sicherlich ist es nicht schön, wenn man von anderen Leuten provoziert und beleidigt wird, doch muss man sich nicht auch in Gefahr der gleichen Ebene begeben.

Friede freude Eierkuchen!^^

Meine MSi OCed 8800GT stürzt immer ab-.-

Oftmals bei 511ern, aber jetzt sogar bei 353ern.-.-

Der Lüfter ist @ 100%.

Das Problem ist, wenn die eine abschmiert, ist die Wu der anderen auch im Po.
Heute werde ich sicher nicht mehr als 1500Pkt. machen -.-

Mhh...aber eine Zeit lang, ging der...gut.-.-

Morgen fahr ich dann zu thaifolding, und mach den anderen drauf...dort steht mein Rechner, wegen Strom.

so leut muss leider für ne zeit lang das folden einstellen.
so wie´s aussieht ist mein mobo abgeraucht:(.
oder besser gesagt meine ram slots.
kriege meine kiste höhstens für zwei stunden zum laufen dan ist schluss (absturz):heul::wall::kotz:
naja werde mich in den nächsten tagen wohl um einen ersatz bemühen müssen.

Zurück