Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich habe eben mal wieder gestarten, er zog sich wie immer Daten und faltet munter vor sich hin.
Gibt aber keine Projektdaten. Mal sehen, was passiert, wenn die WU fertig ist...

falten.JPG

Ich habe eben mal wieder gestarten, er zog sich wie immer Daten und faltet munter vor sich hin.
Gibt aber keine Projektdaten. Mal sehen, was passiert, wenn die WU fertig ist...

wahrscheinlich folgendes: (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻ (links du / rechts PC) :lol:
spass beiseite sieht so aus als würde er die Info nur nicht laden können. Was sagt advanced control?

Meine Kisten haben alle durchgefaltet...

Wenn die Server dann "up and running" sind und das Update draufgespielt wird ...
... werde ich für eine Weile mein EoC auf "Weekly" umstellen da "Daily" dann zum :kotz: aussieht

BTW hast du den takt der 980ti nach oben gedreht? Die ppd für ne 0x18 erscheinen mir hoch :D
nööö, läuft gerade auf Stock mit 1380MHz. Der Rechner dümpelt unhörbar neben mir rum.
Lüfterdrehzahlen sind so tief wie möglich

120mm CPU-Kühler 2 x 500U/min
140mm Heck: 750U/min (eloop, ist das lauteste am Rechner)
140mm vorne 2 x : 550-600 U/min
140mm unten: 700U/min
GPU: 1300U/min

Nur der eloop hinten rumpelt ein wenig, aber sehr leise. So kann man falten ohne das es stört
Das System ging mit der GTX 980TI einmal auf über 800.000 Credit am Tag, meisten bringen
die WUs um 630-680.000 Gummiadler

falten3.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mit etwas OC bei meiner RX480 bekomme ich jetzt so 40k ppd mehr bei etwa 40W Mehrverbrauch.

Jetzt kann ich definitiv sagen, dass meine RX480 die doppelte ppd leistet, als meine R9 380X bei gleichem Verbrauch.

Das die Punkte im Moment nicht aktualisiert werden, finde ich gar nicht so schlimm, solange die fertigen WU sauber in Standfort abgeliefert werden.

In den nächsten Tagen wird meine PC aber die ein oder andere Faltpause einlegen; das schuldige Game --> Divinity Original Sin 2

@interessierterUser: Schau mal im Advanced Control unter Logs. Dort steht eine Zeile mit "CWD" (Current Working Directory). Dahinter findest du den Pfad, wo die Logs im Unterverzeichnis 'logs' liegen.

Zu den Windows Updates... die Lösung #2 (über den Gruppenrichtlinieneditor) hatte ich schon versucht, leider interessiert das Windows 10 herzlich wenig.

Jetzt isses 04:26 dort - hilft aber auch nicht weiter ...:wall:

Nachts arbeiten die wahrscheinlich nicht und Sonntag auch nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie es heute am Freitag noch packen und sonst vielleicht noch Samstag.
Wir werden sehen und können ja eh nichts dran machen...
Deswegen höre ich aber garantiert nicht mit dem Falten auf, nur weil die Punkte/der Erfolg nicht zeitnah ersichtlich ist.
Die Punkte werden schon noch kommen!! ;)

Zurück