... ich finde es beachtlich was der YTer mit seinem Aufruf erreicht hat. Habe bereits zu Gamechannels Kontakt aufgenommen. Evtl bringen sie ein Special zu "Gamer folden ... ". Wäre super wenn das klappt.

Um welchen Tuber handelt es sich denn? Jemand bekanntes? Link eventuell?

Ich will ja kein Missepeter sein, aber ihr seit euch schon bewusst das die Kombi der GPU's nicht ideal ist?... INFO für die Community: PCGH Folding@Home Team sucht Hardware für 24/7 Folder
Ändere die Thread-Anzahl auf 16 > VMware unterstützt nur eine CPU pro virtuelle Maschiene und somit sind es nur 16 Threads.@Alex: ist online - bitte schaue mal rein, ob das so in Deinem Sinne ist. [HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4
Wenn das per PN für Dich in Ordnung geht, würde ich das erstmal auch so lassen. Nicht das wir Ärger wegen Datenschutz usw. bekommen![]()
Ich will ja kein Missepeter sein, aber ihr seit euch schon bewusst das die Kombi der GPU's nicht ideal ist?
Edit:
Beitrag 24 ist gemeint.

Mach Lebertran rein und besorge Dir 'ne Katze. Die erledigt das dann für Dich.Mich nervt es langsam dauernd die Küchentücher unterm AGB austauschen zu müssen.![]()

) früher haben wir beim Klempnern Hanf als Dichtungsmittel in Gewinden benutzt.
Du wirst wahrscheinlich nicht gerade in der Nähe der Schweiz wohnen oder?Jemand ne Idee wie ich die GTX970 von Bumblebee kostenfrei durch den Zoll bekomme?
Die verlangen jetzt eine Rechnung bzw. ein Nachweis was ich bezahlt habe. Aber Bb hat mir die 970 lediglich überlassen![]()
Mit Familienmix ist der allgemeine Mix von Chipfamilien gemeint, sprich nicht nur Kombi Kepler/Maxwell > hätte ich selber keinen Familienmix mit Maxwell/Kepler gehabt hätte ich anstelle der 980 mir ne 1070/1080 geholt.Familienmix (Kepler/Maxwell) macht gerne Probleme beim falten, kann gut gehen aber auch nicht > Fragt mal Bumblebee wieso er strickt die einzelnen Familien in seinen Rechner trennt.
Böse Falle. Liegt die Karte schon im Zoll? Oder hat ihr vorher gefragt, wie es denn gehen könnte?Jemand ne Idee wie ich die GTX970 von Bumblebee kostenfrei durch den Zoll bekomme?
Die verlangen jetzt eine Rechnung bzw. ein Nachweis was ich bezahlt habe. Aber Bb hat mir die 970 lediglich überlassen![]()
Das ist doch die Lösung.Kein Problem, dann setzt Holdie die zwei 780ti in den Server und die 970er in den eco (3258er CPU) zu Hause.