Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Bei mir wird jetzt die gtx 1070 angezeigt, danke für den tipp mit dem slot :)) es faltet aber die 970! danke für eure hilfe jungs :))

Anhänge

• folding2.jpg
    folding2.jpg
    331,2 KB · Aufrufe: 37
... das ist ein guter Hinweis. Werde die Beta Software mal mit ins HowTo übernehmen.

sorry , aber das finde ich keine gute Idee.
Beta ist für die, die auch im foldingforum die Probleme reporten sowie logfiles usw bereitstellen.
Wenn jetzt noch die "Anfäger gleich einen Betaclient " installieren:daumen2: nicht böse sein liebe neuen Faltbrüder und Schwestern.
Wie sollen wir denn dann noch helfen , wenn es noch gar keine Erfahrung damit gibt.
Bekannte Probleme mit dem V7 sind für uns / euch nicht im Ansatz eine unlösbare Aufgabe.
Mit den zwei drei richtig gestellten Fagen wurde hier immer alles schon gelöst.:daumen::pcghrockt:
Beta soll nur derjenige machen der auch die ZEIT UND DAS INTERESSE AUFBRINGEN KANN.
greetz sc59

@sc59: An für sich stimme ich Dir zu, dennoch sollte die Beta für Interessierte mit entsprechendem Warnhinweis ins HowTo übernommen werden. Ich behaupte einfach mal, daß hier jeder Leser bei PCGH den Begriff Beta im Zusammenhang mit neuer Software/ Spielen kennt und jeder weiß auch, daß Beta ne wackelige Geschichte sein kann, daher bin ich eher brookers Ansicht. ;)

So, nach nem neustart des pcs, liegt wieder das alte problerm an! gtx 970 wird angezeigt, gtx 1070 arbeitet.....ich habe definitiv keine lust das jedes mal umzustellen-.-

Den Client hattest du deinstalliert und danach kontrolliert das alle (Konfig-)Dateien gelöscht sind?

Vielleicht wäre es auch eine Option, dass du den neuen Beta-Client nutzt!? Binär meint ja, es wäre darin behoben...

So, nach nem neustart des pcs, liegt wieder das alte problerm an! gtx 970 wird angezeigt, gtx 1070 arbeitet.....ich habe definitiv keine lust das jedes mal umzustellen-.-

Nimm beide Karten rein und Pausiere eine von Ihnen ... Das klappt bei mir wunderbar ;)

Unbenannt.JPG

Die 1080 wird als aktiv gezeigt, während die 960 faltet ...
Über Nacht nehme ich dann immer die 1080 (mit powerlimit 50%) hinzu ...

Das hat damals mit der 980Ti und der 960 schon wunderbar funktioniert :devil:

Habe gerade gesehen, dass es neues sehr starkes Team gibt. Barnacules Nerdgasm - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
Das Team ist von einem Youtuber mit ca. 765000 Abonenten Help Me Find A Cure For Cancer Using Your Computer! - YouTube

Ich finde die Entwicklung des Teams, sofern diese dann auch langfristig folden, beachtenswert.
Das bringt mich auch auf die Idee, vielleicht im Zusammenhang mit einem großen Youtuber, hierzu mehr Werbung zu machen und eventuell sogar für unser Team mehrere Falter zu gewinnen.

Was meint Ihr?

Habe gerade gesehen, dass es neues sehr starkes Team gibt. Barnacules Nerdgasm - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
Das Team ist von einem Youtuber mit ca. 765000 Abonenten Help Me Find A Cure For Cancer Using Your Computer! - YouTube

Ich finde die Entwicklung des Teams, sofern diese dann auch langfristig folden, beachtenswert.
Das bringt mich auch auf die Idee, vielleicht im Zusammenhang mit einem großen Youtuber, hierzu mehr Werbung zu machen und eventuell sogar für unser Team mehrere Falter zu gewinnen.

Was meint Ihr?

Ich würde auch sagen ... erstmal locker bleiben ... Neue Besen kehren immer gut ...
Dieses Team lebt nur von Laufkundschaft ... Bei uns ist es Stammkundschaft ...

Es wird nicht lange dauern, bis denen das Falten zu langweilig wird ...
Bei uns wird es sicherlich nicht so schnell langweilig, weil wir hier im Forum miteinander sprechen können ... Vermutlich können die das nicht ^^

Trotz alle dem finde ich die Aktion mit dem Video und die Idee bemerkenswert ... sowas kommt immer an :daumen: (EDIT: damit meinte ich seine Idee mit dem Video ... Was aber nicht heissen soll, dass ich deine Idee schlechter finde ... ;) )

Ja langfristig wird sich das zeigen, wie der Zusammenhalt ist. Wenn man sich mal die TOP20 Producer anschaut, falten diese alle erst ab dem 30.08.16.
Und wenn man bedenkt, dass vielleicht nur 10% langfristig falten, ist das Ergebnis trotzdem nicht schlecht.

Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Hat vielleicht jemand von uns connections zu einem Youtuber der bereit wäre, für die Sache mal die Werbetrommel zu rühren?
Ich denke, allgemein wird sehr wenig über das falten berichtet, dafür dass es für einen guten Zweck ist.

Ganz ehrlich, wenn ich das Geld hätte, würde ich viel mehr falten. Aber ich denke so geht es hier vielen. Und so bleibt nur die Leute zu Informieren, dass hier geholfen werden kann.

... es gibt aktuell ein Angebot von PCGH dass 2017 ein Folding@Home spezial in der Printed veröffentlicht wird. Software, HowTo s Videos usw sollen auf der CD/DVD hinterlegt werden. Das ganz muss möglichst professionell daher kommen. Hat wer aus unserm Team entsprechendes Video-HowHow?
Das ganze soll durch einige Falter aus dem Team untermauert werde. Weiterhin sollen Hinweise zum automatischen Starten, finishen und Herunterfahren gegeben werden.
Für uns eine Riesenchance die wir nutzen müssen.
Wer könnte dich vorstellen da zu wirken?

Ich finde aber den YouTuber auch eine gute Idee. Gibts da nen Link? Evtl können wir was ähnliches starten?

Also ich würde da mitwirken wollen, aber Video technisch habe ich keine Erfahrung und dementsprechend auch kein knowhow.
Ich würde mich dann anderweitig beteiligen.

@brooker was meinst du mit Link? Zu dem Youtuber, der das Veranstaltet hat?

... ich mache die Tage dazu einen Fred auf und schreibe mal rein, was aus meiner Sicht gemacht werden müsste. Das können wir dann im Team diskutieren, ergänzen oder streichen und uns dann an die Umsetzung machen.

Was auf jeden Fall ein Thema ist, ist ein gutes Video. Evtl. kennt ja wer jemanden der das gut kann.

Zurück