Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hallo

Was passiert eigentlich mit Wu´s die schon lange über der fälligkeit sind.
Lohnt es sich die zu ende zu berechnen oder was sollte man damit machen?

Gruß Stephan

Solange es nur die bevorzugte Fälligkeit ist passiert nix, wenn es aber die endgültige Fälligkeit ist dann bricht meine ich der Client ab und zieht nen neu WU.

MfG DanielX

ich stelle mir gerade die frage wie abhängig die ppd`s der cpu clienten von der geschwindigkeit der rams ist?

denn meine dominator rams verrecken langsam:wall: und um das rauszuzögern bis ersatz da ist takte ich sie runter aber die ppd ist ganz schön gesunken...

ps. wird noch besser.habe jetze bei den cpu clienten andauernd unknown error:motz:

mfg

Wenn die endgültige Fälligkeit abgelaufen is rechnet der Client die trotzdem noch zu Ende, man bekommt aber keine Punkte mehr dafür...

Also, dem muss ich wiedersprechen, bei meinen 88GT, habe ich wegen ausfall eine WU nicht geschafft.
Diese wurde zu ende gemacht, aber nicht gesendet und es gab keine Pointz.

ich weiß nicht bei einer 9800gtx+ und einer gtx295 war es bis jetzt jedesmal so dass der client die meldung ausgibt: "the deadline of the unit has past, receiving new"

der rechnet die nicht noch weiter, jedenfalls bei mir nicht

mal ne frage an die leut mit linux klient, habt ihr auch seit neustem das projekt 5101 am laufen?
das projekt 5101 lässt meine klient´s einbrechen von 2300-2400ppd pro klient auf ~1000ppd pro klient:what:

Aaaalso - noch ein paar Worte zur "abgelaufenen WU"

Wenn die WU abläuft wärend der Computer rechnet bricht der Client ab
Wenn die WU abläuft wenn der der Computer ausgeschaltet ist wird sie weitergerechnet nach dem Start

Solange du den Viewer nicht offen hast macht es Performancemäßig kaum einen Unterschied. Allerdings kann es sein das der Consolen-Client etwas weniger EUE's machrt. ist aberr von Graka zu Graka unterschiedlich.

Early Unit End ..sind vorzeitige abbrüche wegen fehler...

ich habe gerade nur noch EUE`s auf den cpu clienten weil meine rams defekt sind.

mfg

Ich stehe gerade auf Platz 500 unseres Teams. Beim nächsten Stats-Update werde ich Olstyle vielleicht schon überholt haben. Irgendwie ist es ein tolles Gefühl, einen ganz großen wie einen Mod zu überholen. :ugly:

Deine RAM´s sind defekt?!
Meinste nicht, dass evtl. die Volts für den RAM, die CPU einfach bissl "überanstrengen"?
Versuche dochmal, niedrigere Taktraten(RAMs) und niedrigere Timings, und dann natürlich niedrigere Spanung.

Zurück