Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

hab bei mir daheim eine 8800gts 512 rumliegen.
bevor ich sie in ebay reinsetze, würde ich sie lieber einem von unseren foldern für 75 euro überlassen.
falls interesse besteht einfach ein pn an mich.

sorry kenn mich mit den aktuellen preisen nicht so aus. dachte der wäre gut.

@UPDATE: nach etwas recherche im i-net bin ich auf 65 euro gekommen (zzgl. versand).

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte letztens meine 88gt für 50 verkauft...soviel dazu, dass es genug gibt, die es billiger machen...allerdings war es auch an nen guten freund von mir

@ _Snaker_: Die sache mit deeinen LivStats ist ja gant toll, aber es öffnen sich 3 Werbefenster, welche man erstmal wegmachen muss.

Das ist nervig.

Ich finde auch, dass Adblock Plus einfach dazu gehört. Ich sehe keine Werbung und mich nervt nichts.

Bald bau ich für jemanden einen High-End-PC mit GTX 285 und i7. Bevor ich den abliefere, teste ich den ein paar Tage lang. Die Wasserkühlung muss ja schön dicht sein und die Festplatte darf nicht abrauchen. In der Zeit lasse ich den für unser Team falten.
Wenn alles gut läuft, kann ich auch danach noch F@H laufen lassen, vielleicht sogar auf meinen Namen. Aber dafür müsste ich seine Zustimmung holen. Er hat mir gesagt, er liebt Benchmarks, Programme die 100% CPU/GPU-Last erzeugen und Programme wo sich was bewegt. F@H (GPU Tray Client) wäre dann perfekt. :)

Das wäre sicher ganz gut, und für deine Punkte wärs super :daumen:

Wieviel PPD bringt eine 4870?

ich hoffe, dass bei mir nun ach a bissl was weitergeht ;)

hab gestern meinen NEUEN Q9550 E0 anstelle des C2D e6850 eingebaut und sogleich auf 3,4 ghz raufgeschraubt.

ein kopieren der Linux VM brachte nun 2x 2900-3000ppd !!!

da kann ich den derzeitigen Grakaaussetzer verkraften !

es ist schon erstaunlich, dass der neue Quad auch in einer VM beim gleichen projekt trotz weniger mhz (3,6 vs 3,4) mehr PPD macht

Code:
c2d e6850 @3,6ghz .... 1x 2600-2800 ppd
c2q q9550 @3,4ghz .... 2x 2900+
ps: wer zb in vmwareworkstation mehrere VM's über ne patchfile starten will ohne dass für jede VM ein eigenens Fenster erstellt wird sollte folgendes machen:

1: die VM's beenden
2: in Workstation unter "NEU" ein "TEAM" erstellen, dieses dann mit den betroffenen VM's bestücken (add..) und dann einfach in der Patchdatei anstelle des Pfades zur .vmx die neue Team- .vmtm angeben

bei mir schaut das folgendermaßen aus:

Code:
start /low /min "VMWare" vmware.exe -x "E:\VM_all\Folding-Xubuntu-Team\Folding-Xubuntu-Team.vmtm"

mfg Klemens

Zurück