Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Krass, da dachte ich gerade noch ich wär bei den Top-Producern gefallen und siehe da aufeinmal 8465ppd. :schief:

Soviel hatt ich noch nie und groß was geändert hat sich auch nix, hatt ich wohl nen paar gute WUs die letze Zeit. ;)

Wenn eine GTX 295 >20K PPD macht, dann bräuchte ich davon nur 2 Stück im System und ich wäre der Top-Producer unseres Teams, vorausgesetzt ich würde den PC 24/7 falten lassen. Mit 4 GTX 295 wäre das ganze natürlich noch besser.

ok ich habe hier 2 gtx295 liegen und falten

punkt 1 du wirst schon irre wenn du die auch nur zum falten kriegen willst mit allen beiden gpu´s

punkt 2 ich habe hier bei einer gtx295 einen durchschnitt von rund 6k(eine gpu), siehe hamartia´s stats Hamartia - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

punkt 3 wenn ich das also mal 4 rechne und eine wenig oce so dass ich auf 7k komme (und da weiß keiner ob das stabil ist) habe ich 28k, was gerade einmal platz 5 der topproducer entspräche, aber wenn du mal so eben 800€ übrig hast verkauft hamartia bestimmt, dann kannst du probieren die teile zum laufen zu kriegen(haben hamartia meseidel nfsgame und ich bis jetzt nicht geschafft)

punkt 4: der stromverbrauch ist auch utopisch...

ne 285 macht keine 10k und ne 295 ist auch nicht doppelt so schnell

fragt doch einfach mal altlas ob der euch n backup seiner faltfestplatte hoch läd...dann braucht ihr nicht mehr konfigurieren und alles läuft auf anhieb (bis auf das win dass müsste neu gemacht werden)

Was mich mal interessieren würde bei einer GTX295 ist ob man dort 4 F@H Klienten laufen lassen
könnte ergo 2 pro GPU. Vor allem ob es was bringen würde.

@caine2011

Sorry aber gestern abend wo du noch gefragt hast per MSN da war ich auf der Arbeit schon.

habt ihr schon mal den neuen beta 186.08 ausprobiert....bei mir macht der ein paar (bis200) ppd mehr (bei project 5780 / 768punkte) kann das noch jemand bestätigen?

Ich habe den Beta-Treiber schon runtergeladen, aber noch nicht installiert. Ich gucke mal, dass ich das heute noch machen kann.

Stanford soll endlich einen SLI/CF-kompatiblen GPU-Client rausbringen.

jop das würde den glaub ich ne menge bringen...aber die ham am ende genau so ne brobleme so nen clienten zu schreiben wie ihr ne 295 voll auszulasten, da ich denke, dass das nicht so ganz einfach ist das zu schreiben

ich glaube kaum dass das überhaupt mit dem client umsetzbar ist, sowas müsste über den treiber einfacher zu realisieren sein, einfach wie bei sli-profilen für spiele

So, hab ein neues NT, morgen gehtz wieder los!
Diemal versuche iich mein glück mit nem 550Watt LC-Power...

Zurück