Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@nonamez78: Lüfter/Radi/Radi wird ohne Turbine nicht sinnvoll sein. Warme Luft aus dem Gehäuse durch einen Radi ziehen und die dann noch wärmere Luft nochmals zum Abkühlen nutzen, ist nicht wirklich effektiv. Warme Luft nutzen ist schon Kompromis genug. Versuche immer die Radis mit frischer Luft zu versorgen..

Allen Warnungen zum Trotz: "siehe Bild" :). Die finale Position wird anders sein, vermutlich um 90° gedreht. Aber die Lüfter fehlen noch, kommen dank unserem "Super Hermes Boten" sicher nicht vor 20:00 Uhr hier an.

Anhänge

• 2016-04-29-IMG_2866.JPG
    2016-04-29-IMG_2866.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Gut 1,23 Mio. im April. Meine höchste Punktzahl bisher. :D Wenn das so weiter geht, müssten ja die 10 Mio. noch vor dem Ende meiner Ausbildung fallen.

Was haben die Zeiten sowie Datums über der Timeout-Anzeige zu bedeuten?

Am Mittwoch wird mein PC wieder gequält, aber vorher wird mein Hirn bei den Abschlussprüfungen am Dienstag gequält. Da freue ich mich schon drauf.

Zuletzt bearbeitet:
... du meinst, "assigned"? Da hast Du Dir die WU abgeholt/Start download und ab dann läuft die Frist zur Fertigstellung.

PS: viel Erfolg! *daumen drück*

... du meinst, "assigned"? Da hast Du Dir die WU abgeholt/Start download und ab dann läuft die Frist zur Fertigstellung.

PS: viel Erfolg! *daumen drück*

Danke, bei drei Prüfungen an einen Tag brauche ich das. OK, ich habe mich immer gewundert, was das bedeutet.

Noch einen schönen Sonntag.

Danke an die, die mir die Daumen drücken.

Aber zurück zum Falten, sonst bekomme ich vielleicht noch Ärger, das ich das Thema gewechselt habe. Es geht ja hier ums falten, nicht um Abschlussprüfungen.

Gab es schon mal ein Teamtreffen?

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Tachchen zusammen,

ich muss das Falten vorerst aussetzen ...

Ich musste meine Vertrag bei O2 zum 30.04 kündigen und der neue Anschluss mit 1&1 kann erst zum 23.05 geschaltet werden.
Ich habe zwar einen kostenlosen Stick für den Übergang bekommen, aber da weis ich nicht in wieder fern da ich da Volumenabhängig bin und muss daher vorerst aussetzen :(

Sowie ich wieder DSL habe, geht der Spaß selbstverständlich weiter :daumen:

Bis dahin, faltet was die Bude her gibt :cool:

... ich schaue gerade nicht schlecht. Wollte gerade einige kleine 0x15er mit "max-packet-size" "small" generieren und was bekomme ich? 0x15 mit BaseCredit 14093. Das sind keine small WUs sondern schon richtig bigge ;) ... Stanford scheint sich also komplett von der "packet-size" -Definition abgewandt zu haben.

Schade. Nun muss ich an großen WUs testen. Das dauert wieder unnötig mehr Zeit :(

... ich schaue gerade nicht schlecht. Wollte gerade einige kleine 0x15er mit "max-packet-size" "small" generieren und was bekomme ich? 0x15 mit BaseCredit 14093. Das sind keine small WUs sondern schon richtig bigge ;) ... Stanford scheint sich also komplett von der "packet-size" -Definition abgewandt zu haben.

Schade. Nun muss ich an großen WUs testen. Das dauert wieder unnötig mehr Zeit :(

Moin moin brooker.
Das stimmt so nicht ganz.
Mit " max-packet-size = small " soll für Nvidia Karten der Core 0x15 forciert werden.
das hatt bei dir prima geklappt.
eine Auswahl ob die WUs dann im Berrechnungsaufwand small oder big ist, entsteht dadurch nicht.
Der Eindruck durch die Namensgebung,entsteht aber nätürlich.
greetz sc59

Moin moin brooker.
Das stimmt so nicht ganz.
Mit " max-packet-size = small " soll für Nvidia Karten der Core 0x15 forciert werden.
das hatt bei dir prima geklappt.
eine Auswahl ob die WUs dann im Berrechnungsaufwand small oder big ist, entsteht dadurch nicht.
Der Eindruck durch die Namensgebung,entsteht aber nätürlich.
greetz sc59

Dann war das in der Vergangenheit Zufall, dass die 0x15er klein waren. Ok, wird gleich im HowTo geändert. Ist aber auch verwirrend ;)

Wie verhält es sich dann mit "middle" und "big"?

Zurück