Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Takte den vieleicht mal was hoch, meiner macht gerade obwohl ich die ganze Zeit am Rechner bin 2500ppd.

Und sonnst wenn ich den so stehen lasse macht er 3000ppd+.

PS: Hast du jetzt eigentlich ein Problem mit der bevorzugten oder mit der endgültigen Fälligkeit?

MfG DanielX

Problem is die endgültige Fälligkeit. Also das letzte Ende. Naja, werd ihn morgen ma hochtakten, ma schaun, wasses bringt...

ich hätte jetzt auch gerne F@H live stats^^ Mein Rechner läuft Zuhause und ich bin im Urlaub...
Naja sollten rund 16000p in den 4 Tagen werden, vllt geh ich dann unter die top 200 :D

lg
Nichtraucher91

Jo, meine max. ppd waren mal 16000 aber lag auch an den Projekten.

PS: Da faltet auch noch ne 4870 in nem andern Rechner mit.

MfG DanielX

und der arbeitet auch diese 8 h durch, oder gibt es da irgendwelche Pausen, oder Fehler?
Kann mir nicht vorstellen, dass du das mit dem nicht schaffst...
Wie viele Kerne arbeiten denn?

Der arbeitet die 8 Stunden durch und ich nutze alle 4 Kerne. Hab ihn jetzt ma auf 3 Ghz hochgetaktet und werde schaun, wie sich da was ändert...

@gohan:

schua dir mal zur not den Linux smp CLient (in ner VM) an, da bekomsmt du mehr punkte, und das ganze kannst über den autosart im Hintergrund laufn lassen.

mein c2d e6850 @3,6ghz (dual core!!) braucht ca 19h pro WU !! (sind ca 2600ppd mit nem dualcore!)

mfg Klemens

ps: da könnte man auf nem Quad 2 VM's laufen lassen ;)

muss ich mir ma durchn Kopf gehen lassen. Momentan hab ich aber nich den Nerv mich damit auseinander zu setzen, da jetzt große Prüfungen anstehen...

Könnte mir mal jemand die Frage von vohin beantworten?
Wieviel PPD bringt eine 4670???

Vielen dank, es handelt sich um die EAH, von ASUS.
Die hat einen besseren Kühler, ich werde mal versuchen, bisschen zu OCen.

juuuhuuuuuu endlich Ferien und ich habe die Top 1000 durchbrochen. Habe endlich deutlich mehr als 10k punkte

Zurück