Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Wo du schon am basteln bist: Wie wäre es mit einer feinen Socke/Strumpfhose von deiner Frau? :)
Eine alte, kaputte natürlich - um den Hausfrieden zu wahren...

@ProfBoom:
Problem ist nur das meine Frau so was nicht trägt. :rollen:
Vielleicht kann sie ja eine bei der Arbeit mit nehmen (Seniorenheim).

Ich denke nicht das die Wassertemperatur noch gross steigt > 33°C bei 26,5°C Lufttemperatur :schief:
Ist ne klare Verbesserung gegenüber vorher:
Während der Faltaktion haben die Xeons und der 1090T ja nur die GPU's befeuert und da ging die Wassertemperatur bis auf 34,8°C hoch > während des Tests haben sie auch mitgefaltet und kräftig mitgeheizt. :devil:

Hi,

wollte einfach mal wieder Hallo sagen und zeigen wie gut sich meine 380x im Moment hält :-)

fah05032016.JPG

Edit: diese WU geht jetzt schon auf 193k ppd; wäre glücklich wenn ich nur noch solche bekommen würde. So langsam wird die Rohleistung der AMD GPU gewürdigt :-)

Zuletzt bearbeitet:
... ein neuer Dauerfalter wurde gebohren: http://extreme.pcgameshardware.de/v...eon-e3-1231v3-gigabyte-gtx-970-wf-650-vb.html

Mitte nächste Woche kommt die Ware, dann wird per Windows gepimpt und im Anschluss auf Linux, mit Mattis SuperTools für gesteuertes Falten, eingerichtet. Linux ich komme :)

Bin noch am überlegen, was für eine GPU ich noch mit dazugeben. Eine kurze GTX 950er wäre doch ganz nett, oder? ;o)

@KlawWarYoshi: nein, kann ich nicht bestätigen. Zur Not den FAH einmal neu installieren. Sonst läuft alles optimal?

ja eine Neuinstallation hilft bei dem Problem. Alledings wiederholt sich der Fehler mittlerweile mit jeder neuen Anmeldung..:heul:
Der Client versucht eine WU runterzuladen, zeigt an eine gefunden zu haben und dann läd er wieder.. und das immer wieder.. und der GPU-Client läuft währenddessen auch nicht..

Anhänge

• snip_20160305220152.png
    snip_20160305220152.png
    57,9 KB · Aufrufe: 31
  • snip_20160305221140.png
    snip_20160305221140.png
    56,1 KB · Aufrufe: 36
@KlawWarYoshi:
Was mir beim durchschauen gleich ins Auge sticht, ist dass der Schiebregler vom "Folding Power" nur auf Medium steht und nicht auf Full > teste mal ob es daran liegt.

... ein neuer Dauerfalter wurde gebohren: http://extreme.pcgameshardware.de/v...eon-e3-1231v3-gigabyte-gtx-970-wf-650-vb.html

Mitte nächste Woche kommt die Ware, dann wird per Windows gepimpt und im Anschluss auf Linux, mit Mattis SuperTools für gesteuertes Falten, eingerichtet. Linux ich komme :)

Bin noch am überlegen, was für eine GPU ich noch mit dazugeben. Eine kurze GTX 950er wäre doch ganz nett, oder? ;o)

Nimm eine mit Referenzkühler. Da gibts dann weniger hitzestau

es sind noch mehrere 100GB frei:

Log zeigt folgenden fehler
21:42:30:WU02:FS00:Running FahCore: "E:\Program Files (x86)\FAHClient/FAHCoreWrapper.exe" E:/ProgramData/FAHClient/cores/web.stanford.edu/~pande/Win32/AMD64/Core_a4.fah/FahCore_a4.exe -dir 02 -suffix 01 -version 704 -lifeline 12884 -checkpoint 15 -np 10
21:42:30:WU02:FS00:Started FahCore on PID 17568
21:42:31:WU02:FS00:Core PID:21324
21:42:31:WU02:FS00:FahCore 0xa4 started
21:42:36:WARNING:WU02:FS00:FahCore returned: FILE_IO_ERROR (117 = 0x75)
21:42:36:WARNING:WU02:FS00:Fatal error, dumping

Ist denn auf C: noch Platz genug? Alle nicht-permanenten Daten werden normalerweise unter "C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\AppData\Roaming\FAHClient" abgespeichert.

Anm.: statt neu installieren müsste es theoretisch ausreichen, jenen Ordner zu löschen.

Wenn kein Festplattendefekt vorliegt und "FILE_IO_ERROR" gemeldet wird, werden es wohl die Zugriffsrechte sein. Indiz dafür ist die "nicht-Standard-Installation" auf Laufwerk E:.

@KlawWarYoshi

1. Du solltest dem Folding Power-Slider von "Medium" auf auf "Full" setzen.
2. Normalerweise befinden sich sowohl der Core (hierz. B. FahCore_a4.exe) als auch die WorkUnits in einem ganz anderen Verzeichnis - nicht in einem von Dir erstellten Ordner Programdata und auch nicht auf einer anderen Partition als Laufwerk "C:/"
Das originale Installationsverzeichnis lautet nämlich : "C:/Benutzer/Benutzername/AppData/Roaming/FAHClient"
Das "verbiegen" auf den von Dir gewählten Ordner "E:/ProgramData/FAHClient" dürfte der Grund der Probleme sein.
Also deinstalliere noch einmal und belasse bei der Neuinstallation das "Arbeitsverzeichnis" auf "C:/".

Zurück