Mein kleiner Falter hat die Kombi. Wenn du magst schaue ich gern per TeamViewer drüber. Das sollte nämlich eigentlich kein Problem sein.
. So wäre es gar kein so mieses Ergebnis mehr.
. Nun steht die Frage im Raum ob ich nicht doch direkt eine Schippe drauf setze, aber das entscheidet sich erst nach der nötigen Nachtruhe
.... die sowieso. Aber zusammen falten macht mehr Spaß als allein und das Netzteil will ja auch was zu tun haben![]()

Der Passkey ist nur mit deinem Faltnamen verbunden > solange beides eingetragen ist, kannst ihn auf so vielen PC's verwenden wie du willst.Mit der Zahl ist dann wohl auch meine Annahme gültig, nach der der Passkey nicht Rechner sondern Key gebunden ist.

. Besser, aber auch nicht optimal. Daher hatte ich meine zwei vorn installierten 140er Lüfter etwas höher geregelt und die Temps waren wieder im grünen Bereich. Schade, dass Du diesen Weg gehen musstest. Was bringt die 980Ti mit den Einstellungen denn so?
.@Snake: bei mir liefen bei dem Test auch Karten direkt über dem BeQuiet. Es wurde auch wärmer und deshalb habe ich immer versucht, Referenz-Karte zu nutzen. Diese nehmen die Luft hinterm Netzteil. Besser, aber auch nicht optimal. Daher hatte ich meine zwei vorn installierten 140er Lüfter etwas höher geregelt und die Temps waren wieder im grünen Bereich. Schade, dass Du diesen Weg gehen musstest. Was bringt die 980Ti mit den Einstellungen denn so?

) nicht akzeptabel > ich muss die Lüfter wenn die Leistung nicht gebraucht wird runterregeln, denn hier im Büro zieht es jetzt unangenehm. 

Also die Ausbeute schwankt ... Verbrauch habe Primär (als an der Dose) ca. 190 - 200 Watt bei einer Ausbeute von ca. 350 - 500k PPD ... Das kommt immer drauf an ...
Wenn man bedenkt, dass ich mit der GTX960 ca. 160 W Primär hatte, bei einer Ausbeute von ca. 160k PPD ... Ist der Schritt zur GTX980Ti, selbst bei diesen Einstellungen wirklich erstaunlich![]()
Der link zur Teamseite könnte auch mal aktualisiert werden oder?
Team 7335's contributions to Folding@home

Wahrscheinlich das pcghW.de
Da müsste sich derjenige drum kümmern, der den Team-Eintrag angelegt hat bzw. die Login-Daten verwahrt. Wer das ist, keine Ahnung![]()