Ist sicher bereits mehrfach angesprochen und gefragt worden, dennoch wäre es doch sehr schön, wenn wir hier eine Art Tabellogramm hätten, in dem wir selbst unsere GraKas mit ppd-Fenstern auflisten könnten. Schön geordnet, damit man seine Vergleichskarte darin schnell finden kann. Das erübrigt die Fragerei, ob die ppd normal seien. Vielleicht gibt's das sogar schon hier im Forum und ich bin zu doof das zu finden. Ich stelle mir das in der Art vor, wie die Listen mit den Benchmarks gepflegt werden. Also die User posten ihre Ergebnisse in einer Art Formatierung und der Einpfleger pflegt dann die Ergebnisse in die Tabelle ein. Einmal in eine Art grüne Tabelle und eine rote...
GraKa______________________ Chip__________________Taktung/Übertaktung___________ppd ca. ____________________wann_________ BS _____________User__________________________Skriehnschott
HD7970/R9 280X_________ Tahiti XT_____________1010MHz / - _____________________150-175k_________________ 02/2016_____Win8.1_________kampfschaaaf_______________-link mit shot vom aktiven Faltfenster-
sowas in der Art. Denkbar ist das auch für CPUs, aber die spielen vielleicht eher eine untergeordnete Rolle. Besteht für sowas Interesse? Soll man in das Tabellogramm noch was mit einfügen? Wer kann sowas machen und/oder pflegen?