Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@ Jever deine Stats snd auf meinem WebSpace, also werden meine Bilddatein genutzt! :P

Wie macht man die Quadrate blau? Am besten auch noch die Fortschrittsbalken in Windows.
Edit: Ich habs gefunden, FahMon hat da nen Bilderordner. Aber für die Windows-Fortschrittsbalken hab ich immer noch keine Lösung.

Die Farbe der Fortschrittsbalken wird vom System bestimmt sofern es sich um eine
standard ProgressBar handelt und keine selbst gemachte ist.

@ Jever deine Stats snd auf meinem WebSpace, also werden meine Bilddatein genutzt! :P
Ich meine ja auch nicht die WebStats, sondern die Stats auf meinem PC, von meiner lokalen FahMon-Installation.

Die Farbe der Fortschrittsbalken wird vom System bestimmt sofern es sich um eine
standard ProgressBar handelt und keine selbst gemachte ist.
Ja, das weiß ich. FahMon hat z.B. so eine Windows-Progressbar. Und genau die würde ich gern mit einem Registry-Hack oder wie auch immer blau machen.

@Jever-Pilsener

Glaube nicht das es durch nen Reg-Hack geht meine das es Themebedingt ist bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Mir war grad langweilig und deshalb habe ich mal etwas rumgespielt.
Wenn ihr euren Rechner mal an die Leistungsgrenze bringen wollt versucht mal das:
CPU Damage (kleines Program aber verheerender als Prime) und zeitgleich Furmark im Extreme Burning Modus mit 16x MSAA

Alter Schwede. Der Rechner hat nach 10sek schon gebrüllt wie die Hölle. Leistungsaufnahme 416 Watt. Mit Prime und Furmark hatte ich höstens 340 Watt.
Aber vorsicht!!!! Nur machen wenn ihr Vertrauen in eure Kühlung habt :ugly:

Achso. -.-

Nochmal für morgen:

Ich habe zur sicherhiet zwei weitere Clienten für meine Grakas angelegt, falls die Server ausfallen sollten!

Tut die bitte nach möglichkeit auch, sonst geht euch/Standford Rechenleistung durch die Lappen.
Ausserrdem können wir dadurch im gegensatz zu anderen Teams einiges an Punkten zulegen.

Es war doch mal die rede von einem SLI Client? oder?

WAnn soll der denn kommen, bzw. gibtz schon irgendwelche News darüber?

Hat noch jemand diese Probleme mit den 577X WUs? Meine GraKa foldet 100% und geht dann in UNSTABLE_MACHINE über. Im offiziellen Forum steht es auch schon drin.

Das ist echt bitter, wenn die Karte für nichts und wieder nichts arbeitet.:daumen2:

Hat noch jemand diese Probleme mit den 577X WUs? Meine GraKa foldet 100% und geht dann in UNSTABLE_MACHINE über. Im offiziellen Forum steht es auch schon drin.

Das ist echt bitter, wenn die Karte für nichts und wieder nichts arbeitet.:daumen2:

Bei meiner lag das an der Temperatur.-.-

Hast du die Karte übertaktet? Wenn ja takte mal ein wenig zurück, das war bei mir der Fehler >.<"

Zurück